Umfragen, werbung, ....

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
chief1984
Telekom-Freak
Beiträge: 194
Registriert: 11.05.2005, 01:50

Umfragen, werbung, ....

Beitrag von chief1984 » 02.06.2005, 16:47

rufen bei euch zuhause auch immer öfters solche werbefirmen an die umfragen erstellen wollen??

wird es immer mehr oder fällt es nur mehr auf...

wie schauts aus bei euch??
unter den waffen schweigen die gesetze

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Re: Umfragen, werbung, ....

Beitrag von Azby » 02.06.2005, 19:19

chief1984 hat geschrieben:rufen bei euch zuhause auch immer öfters solche werbefirmen an die umfragen erstellen wollen??

wird es immer mehr oder fällt es nur mehr auf...

wie schauts aus bei euch??
Kann ich eigentlich nicht bestätigen, bei mir hat sojemand bei mir (zum Glück) noch nie angerufen.

tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

Beitrag von tszr » 02.06.2005, 19:24

bei mir leider auch öfteres, deshalb hab ich seit monat die funktion "anonyme anrufe" abweisen :wink:

weil solche umfragen meistens ohne rufnummer reinkommen, und seit dem hab ich ruhe :D

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 03.06.2005, 05:10

Stehst Du im Telefonbuch? Ich nicht und hab auch noch keine derartigen Anrufe bekommen. Einmal hat glaube ich bei meiner Mutter (auch Geheimnummer) eine angerufen und eine Umfrage gemacht, welche TV-Sender sie gerne sieht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste