Rufumleitung einer Msn Nr,über My Online Telefonservices?

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Rufumleitung einer Msn Nr,über My Online Telefonservices?

Beitrag von Mr.Dailer » 02.06.2005, 01:14

Hallo!
ich habe da folgnedes technisches problem,mit My Online Telefonservices schon 5 mal bei der Hotline angerufen,aber irgendwie checken die das voll nicht ab,am meistens amüsierte mich die Aussage,geh jetz komme ich net ins System rein,der computer sei Abgtestürzt,rufen sie Später an,nach dem 5 Versich,verteilt auf eine Woche habe ich es dann aufgegeben!

Kein Wunder,das ich mich zur Halben Zeit nicht einloggen kann
wenn ihr selbst nicht "reinkommt"
"es ist ein fehler aufgetreten"
und wenn ich drin brin,sehe ich auf einmal nur den Einzelgesprächsnachweis,aber nicht die Komplette telfonrechnung,komischerweise nicht aktuell!
nachweis,nicht aber die Vergangenen Telefonrechnungen,als Pdf datei zum Anklicken,früehr so vor einem Halben Jahr ging das ja noch,inzwischen ist die Rechnung die man per Papierform bekommt einfach nicht mehr da,selbst wenn die Mail kommt es ist eine Neue Rechnung verfügbar ,ist keine Da!

und die Frage,wie man denn seine msn nrn Online umleiten kann,in diesem Online Services,da hies es nur,ja das müsten sie eigentlich auswählen können,nur intersannterweise ist sie nicht da ,ja wir kümmern uns darum,ein Monat später immer noch das selbe,Haupthotlien angeruden,yo da rufens bei der isdn hotline an,bei der hies es dann,da müssens bei der Normalen anrufen,na doll von da komm ich ja grad her!

ich weis nicht mehr was ich tuen soll,kann man dieses Call center auch persönlich besuchen,um nach dem Rechten zu sehen,da muß ja das Blanke Chaos herschen,wenn jeder was anderes sagt,was der vorhergehnde wieder Wehement dementiert !
wieviel arbeiten da überhauot 5000 eng aneinander gereiht,wie in einer Asiatischen Fliesbandfabrik?

Leute Ihr Habt einfach zu viele Produlkte und Klauslen ,in Euren Vertrrägen,wenn ihr euch nicht auskennt,mit dem was ihr Anbietet ,wer dann bitte dann??

Das einzige ,was ich noch gemacht habe,die nicht sichtbaren Rechnungen,per Paprierform angefprdert,ja wird ihnen Gleich zugeschickt!

Nach einem Monat kamen sie dann an,ich glaube ,die müsten sie noch zuerst,aus einem Kellerarchiv ausgraben.....
aber Haupsache sie sind noch da...

ich stell dann inwischen wieder auf Papierform um!
Wilkommen im Digital Zeitalter !
ein Wunder ,das sie noch im Stande sind,die Rechnung vom Konto abzubuchen,vielleicht schaffen die das eines tages auch nicht mehr!:)

Bin ich der Einzige,oder gibt es da noch jemanden,der Ähnliche Erfahrungen mit denen hattte?

Zum Schluß noch,was koster eigentlich eine 3. MSN Nr?
2€ Pro monat? oder?

tszr
Beitrag von tszr » 02.06.2005, 05:35

hallo, ja das ist richtig, das my online telefonservices dürfte zeitweise überlastet sein, dann verwende ich die rufumleitungscodes *21# und #21# am (analog)telefon, und eine rechnung fehlte auch bei mir.
und die Frage,wie man denn seine msn nrn Online umleiten kann
bei einer isdn anlage wird die rufumleitung, normalerweise im menü der telefonanlage eingestellt, am besten mal in telefonmenü schaun oder die telefonanlagenservice firma anrufen, geht auch per fernwartung. :wink:

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 02.06.2005, 09:38

Morgen!
ist die Rufumleitungs Funktion,nicht gleich paralllell,freigeschaltet,sobald man my services aktiviert,habe sie für einen Bekannten aktivieren lassen,wenn man jetz ein Gepsräch um leuten möchte mit *21*
kommt die Meldung,Umleitung fehlgeschlagen,und ein freizeichen mit einem Zimlich tiefen ton!?

tszr
Beitrag von tszr » 02.06.2005, 10:12

Mr.Dailer hat geschrieben:Morgen!
ist die Rufumleitungs Funktion,nicht gleich paralllell,freigeschaltet,sobald man my services aktiviert,habe sie für einen Bekannten aktivieren lassen,wenn man jetz ein Gepsräch um leuten möchte mit *21*
kommt die Meldung,Umleitung fehlgeschlagen,und ein freizeichen mit einem Zimlich tiefen ton!?
so viel ich weiss muss man beim analogen anschluss die rufumleitung 1 mal von der TA hotline aktivieren lassen, aber eben nur beim 1. mal. :wink: vorher funktionieren die tastencodes nicht

Stefan

Re: Rufumleitung einer Msn Nr,über My Online Telefonservices

Beitrag von Stefan » 02.06.2005, 15:14

Mr.Dailer hat geschrieben:...geh jetz komme ich net ins System rein,der computer sei Abgtestürzt...
:lol: Das kenn ich; ist anscheinend schon die Standardausrede für ein überlastetes Netzwerk...
...nicht aber die Vergangenen Telefonrechnungen,als Pdf datei zum Anklicken,früehr so vor einem Halben Jahr ging das ja noch...
Es sind ohnedies immer nur max 3 Rechnungen (6 Monate) verfügbar. Aber die sollten da sein. Bei mir sind sie es zumindest.
wieviel arbeiten da überhauot 5000 eng aneinander gereiht,wie in einer Asiatischen Fliesbandfabrik?
Naja, man kann mal davon ausgehen, dass bis zu 100 Mitarbeiter in einem Raum sitzen. Wieviele es insgesamt sind, weiß ich aber nicht.
Anm.: Da gibts eine "Gegenschallanlage", die den Geräuschpegel computererrechnet über Lautsprecherboxen abmindert. Ganz interessant...
Zum Schluß noch,was koster eigentlich eine 3. MSN Nr?
2€ Pro monat? oder?
Ich glaub, die kostet wesentlich mehr... Hab mich da mal erkundigt, was das überhaupt sein, ist aber zulange her, um mich erinnern zu können, leider.

tszr hat geschrieben:so viel ich weiss muss man beim analogen anschluss die rufumleitung 1 mal von der TA hotline aktivieren lassen, aber eben nur beim 1. mal
Um es genau zu sagen: Man muss den Dienst freischalten lassen. Eine Rufumleitung braucht man da noch gar nicht einstellen lassen. Ebenso ist es beim Dienst Telefonkonferenz.

Grüße
Stefan

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 02.06.2005, 15:41

heute wieder mal angerufen,das Nezt der Hotlien war dermaßen überlastet,das ich eine Minute lang mein Problem schildern konnte,und dann schwups mit Bestzeichen aus der Leitung viel,rück ruf kam natürlich keiner ,haben wieder mal zuviel Leute gleichzeitig angerufen:)
so komputergesteuert den Schallrunter rechnen,klingt intersannt,Nennt sich auch Geräuschumkehrung gibts bei Sennheizer Kopfhöhrreren,die eine Phasenumkerhung machen,und dann für den Musikhörenden die Nebengeräusche unhörbar machen,und für den Zuhörenden die Musik:)
so und was pasiert ,wann,das Geräuschumkerhungssystem abstürtz,bekommen die dann da unten alle eins Auf die Ohren

Antworten