One Service Offensive,habt ihr Mitgemacht?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

One Service Offensive,habt ihr Mitgemacht?

Beitrag von Mr.Dailer » 02.06.2005, 00:48

Hi!
vor Kurzem konnte man auf www.one.at das Resltat der Service Offensive einlesen!
war ein Zimlicher schwarten,was haltet ihr vom Resultat,bzw von der Idee an sich,habt ihr auch Mitegemacht,ich finde es sehr Positiv,das die Unternehmen auf die Bestehenden Kunden zukommen,denn genau,das Macht,eigentlich kein Anderer,bist du Kunde,dann regt sich von den Anderen Niemand mehr von selber,denn das Geld wird ja automaitsch vom Konto eingezogen,so wirkt es zumidest auf mich!
wäre gut ,wenn die Anderen Anbieter,eine Ähnliche Umfragungsoffensive Starten könnten,an den Resultaten von One,hätten sie ja schon eine gewissse Orientierungshilfe:)

chief1984
Telekom-Freak

Beitrag von chief1984 » 04.06.2005, 14:47

für meinen teil eher weniger interessant, da ich mit dem service von a1 sehr zufrieden bin und ärgernisse sofort beseitigt werden..
bis jetzt haben sie sich noch keinen schnitzer erlaubt...

einmal im jahr kommt dann wieder so ein schönes angebot für ein handy
im vorzugspreis oder gutschrift.. . das da dabei eine versteckte vertragsverlängerung dabei ist, ist mir sozusagen egal, da ich mit a1 am besten davonkomme mit den kosten...
unter den waffen schweigen die gesetze

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 07.06.2005, 21:40

Ich bin auch mit A1 rundum zufrieden. Handypreise zu Weihnachten supergünstig, Option Friends sehr praktisch - nur billigere "Normaltarife" könnten sie haben.

one war mittelmäßig im Service, tele.ring auch sehr gut und T-Mobile in höchstem Grad mangelhaft. Drei benötigte 4 Wochen für eine Antwort auf eine E-Mail, mehr Erfahrung habe ich mit 3 noch nicht.

Antworten