ORF III - eine einzige Frechheit u. Geldverschwendung
Moderatoren: Matula, jxj, brus
ORF III - eine einzige Frechheit u. Geldverschwendung
Das Programm von ORF I und ORF II ist ja nicht das allerbeste aber was sie uns mit ORF III zugemutet haben schlägt wirklich alles. Es ist eine Zumutung und Kundenverarschung was die da zeigen. bite beteiligt euch alle und sendet eine Beschwerde an den ORF.
-
- Foren-Mitglied
Re: ORF III - eine einzige Frechheit u. Geldverschwendung
Da ich keinen ORF sehe, kann ich auch nichts zum ORF III sagen. Aber dass der noch schlechter sein soll... schwer vorstellbar, aber möglich, das zu toppen. Was mir da abgeht. Was konkret ist da noch mieser?teamobeil hat geschrieben:Das Programm von ORF I und ORF II ist ja nicht das allerbeste aber was sie uns mit ORF III zugemutet haben schlägt wirklich alles. Es ist eine Zumutung und Kundenverarschung was die da zeigen. bite beteiligt euch alle und sendet eine Beschwerde an den ORF.
da kann ich absolut nicht zustimmen. orf 3 ist sehr guter sender, mit interessanten dokus, nostalgischen rückblicken (fernsehen anno dazumal), abseits des privatsender-mainstreams (der natürlich auch seine berechtigung hat!).
also ich würde kein beschwerdeschreiben, sondern eher ein glückwunschschreiben verfassen.
also ich würde kein beschwerdeschreiben, sondern eher ein glückwunschschreiben verfassen.
Îch stimme voll und ganz klio zu. ORF III bietet Highlightes aus dem Kulturbereich und ist sehr informativ (z.B. Barbara Rett mit ihrem "Kulturwerk").klio hat geschrieben:da kann ich absolut nicht zustimmen.
Grüße
Gerhard
Gerhard
-
- Foren-Mitglied
Ah ja, der Herr Nenning. Komisch, früher war der ORF gar nicht so schlecht. Oder ist das schon die altersbedingte Einstellung "Früher war alles besser".Wowo hat geschrieben:Auch ich brauche ORF 1 und 2 nicht, Nummer 3 hingegen schon.
Allein die alten Club2- Sendungen mit DDr. Nenning. AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH...

Es gab auch im Prinzip keine Konkurrenz (ausser ARD und ZDF, den Bayern, den haben wir mit Flimmern und Rauschen noch hereingebracht, und manchmal sogar den Schweizer).