Mährischer Wrabetz und seine GISTapo

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
tommy
Telekom-Freak
Beiträge: 163
Registriert: 22.01.2011, 15:55

Mährischer Wrabetz und seine GISTapo

Beitrag von tommy » 11.11.2011, 18:22

Hat jemand von euch gewusst,dass man auch diesen faulen verein durchfüttern muss,wenn man nur einen internetanschluss hat?
Hatt schon jemand die erfahrung gemacht,dass der wappler gemeint hat,man müsste zahlen,auch wenn man nur einen pc mit internetanschluss hat?

ich habe leider nur von einem fall gelesen in wien sonst nix...es muss aber bestimmt mehr geben...auf jeden fall ist dies eine bodenlose frechheit und ich kann mir nicht vorstellen,dass sie es auch beim gericht durchbringen würden...
wer ist schon auf deren ö3 mit actimelkratky neugierig?ich habe seit jahren kein ö3 gehört,das kann man sich nicht antun...nichtmal im auto...dort "hör" ich lieber clips oder filme...
dazu ist ö3 nur via silvernight oder wie das heisst hörbar,den mist hat bestimmt eh keiner installiert...und wenn schon,dann sollen sie alles via anmeldung machen...

da könnte ja schliesslich jeder neger kommen und sagen dass ich leistungen beziehe und ich müsste zahlen...(da stellt ein unternehmen was ins internet und verschickt dann mahnungen,dass ichs gelesen haben könnte und dafür aufkommen soll)

hatte schon jemand erfahrungen mit denen?ich hatte mal einen in der wohnung ich liess ihn rein,weil er nett war und dachte mir,die geben dann ruh,wenn sie sehen dass ich keinen tv habe...aber jetzt platzte mir der kragen...wenn sie schon damit kommen dass ich zahlen soll,wenn ich internet habe,wo leben wir da bitte...
mir kommt keiner von denen mehr in die wohnung...denen zeig ich gebühren!!!

miese....... ......!!!!!

FrancescoA
Foren-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 21.10.2007, 14:24

Re: Mährischer Wrabetz und seine GISTapo

Beitrag von FrancescoA » 17.01.2012, 21:47

Ja, ich muss mich auch da masslos ärgern ueber diese Abzocke. Ich hasse diese Vereine GIS und ORF (mittlerweile?) wie die Pest. siehe auch mein Posting: viewtopic.php?t=6582

Überhaupt nicht mehr zeitgemaess bei den vielen anderen kostelosen Sendern wie auch Servus TV, n-tv, N24, Phoenix, arte... Viel besser, objektiver und kostenlos. Die wollen nur mehr ihre geschützte Werkstaette, abgesichert durch Polititiker, nach deren Nase sieihr parteigefärbtes Programm und zur Abstumpfung (die Leute sollen einfach immer unkritischer werden) Hansi Hinterseher und Österreichs next Topmodel, .... usw. wie der ganze Blösinn alles heisst, am Leben erhalten.

Es IST eine bodenlose Frechheit...

FrancescoA
Foren-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 21.10.2007, 14:24

Re: Mährischer Wrabetz und seine GISTapo

Beitrag von FrancescoA » 18.01.2012, 17:21

tommy hat geschrieben:Hat jemand von euch gewusst,dass man auch diesen faulen verein durchfüttern muss,wenn man nur einen internetanschluss hat?
Lt. Wiki nicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geb%C3%BCh ... ice#Kritik siehe 3. Absatz.

"""
Hinweise auf der Webseite der GIS, dass alle Geräte, mit denen der Rundfunkempfang möglich ist, auch melde- und gebührenpflichtig seien - und damit auch internetfähige Computer - bezeichnet die Volksanwaltschaft in ihrem Bericht an den Nationalrat und den Bundesrat 2008 als unrichtig und stellte dem auch ihrer Meinung nach widersprechende Rechtsaufassungen des Bundesministeriums für Finanzen und des Bundeskanzleramts entgegen. [5]
"""

Dürfte ein Einschüchterungsversuch der GIS gewesen sein (und mit falschen Informationen, was eigentlich schon gemein ist). Siehe auch den Beleg (Fussnote) dazu.

teamobeil
Foren-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 28.12.2009, 19:13
Wohnort: Wien

Re: Mährischer Wrabetz und seine GISTapo

Beitrag von teamobeil » 25.01.2012, 20:06

der Ausdruck GISTapo ist ein Hammer, hast den selber kreiert? :twisted:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast