Das mache ich auch so, falls ich das Navi aus dem Auto mitschleppen will.tszr hat geschrieben: Aber meistens halten die Akkus von den PKW Navis nicht recht lange (1 - 2 Stunden), man kann aber einen Extraakku zB im Rucksack oder am Hosengürtel mitnehmen und ihn bei jedem Navi beim 12V Zigarettenanzünderanschluss anhängen und dadurch 10 Stunden oder mehr Betrieb schaffen !
Navi für Fußgänger
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Re: Navi für Fußgänger
Grüße
Gerhard
Gerhard
brus also ich kann dir tomtom für windows mobile empfehlen...habe so ein altes gerät,den vorgänger vom smartphone...ich denke htc touch heisst es...um 7euro vom bekannten gekauft...
die gps maus hatte ich noch von meinen pocket pc zeiten:) und software gibts im netz:)))))))))
also hat mich der spass fast nichts gekostet...das tomtomnavi geht auch als funssgänger pder radlfahrer...oder auto...kann man alles einstellen...
und ich vertraue dem ding mehr als meinem jvc7000 im auto:))))
die gps maus steckst in eine tasche das händy in die andere und los gehts....ist spottbillig solcheine lösung...und geht.
die gps maus hatte ich noch von meinen pocket pc zeiten:) und software gibts im netz:)))))))))
also hat mich der spass fast nichts gekostet...das tomtomnavi geht auch als funssgänger pder radlfahrer...oder auto...kann man alles einstellen...
und ich vertraue dem ding mehr als meinem jvc7000 im auto:))))
die gps maus steckst in eine tasche das händy in die andere und los gehts....ist spottbillig solcheine lösung...und geht.