heute nur im vorbeigehen gesehen, aber auf der Webseite noch nicht gefunden.
Yesss Supersmart 1000min+1000sms+1000mb für 8,80
Klingt nicht schlecht

Grüße
- Steffen
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Trotzdem wird bob irgendwie reagieren müssen...
Code: Alles auswählen
Anmeldbar vom 1.9.2011 bis 31.10.2011
Müssen ist natürlich relativ. Trotzdem wird man wohl davon ausgehen können, dass der durchschnittliche Kunde, der sich für Tarife dieser Art interessiert, sich stark vom Preis bzw. vom Preis-/Leistungsverhältnis leiten lässt, und das ist, befristetes Angebot hin oder her, bei Yesss! momentan wesentlich besser.ChristianWien hat geschrieben:Warum soll bob reagieren müssen?
Ein paar kleine Unterschiede gibt es schon:Es werden exakt die selben Inklusiveinheiten angeboten,
... nicht für Verbindungen zu Dienst-, Sonder- und/oder Mehrwertnummern (ausgenommen 0780-Nummern)
Die Freiminuten gelten nicht zu:
Dienste- und Mehrwertnummern (0718, 0780, 08xx, 09xx,118xx)
m-commerce Nummern
Betreiber-Kurzrufnummern
das kann ich dort aber nicht lesen.ChristianWien hat geschrieben: Bei Yesss sind lt. AGB / Preisliste private Netze und 0720er Rufnummern nicht in den Freiminuten enthalten.
... nicht für Verbindungen zu Dienst-, Sonder- und/oder Mehrwertnummern (ausgenommen 0780-Nummern)
Da hat sich bis heute nichts geändert.mik751 hat geschrieben:Irgendwie sind die 1,10€ Unterschied zwischen yesss und bob lächerlich, da stimme ich schon zu. Orange/yesss ist mir aber prinzipiell sympathischer als der Ex-Monopolist A1/bob...
Daher interessiere ich mich für yesss supersmart - und habe auch gleich eine Frage dazu:
Welche Optionen bietet die yesss-Mailbox inzwischen? Bin schon längere Zeit kein yesss-Kunde mehr, und damals war die Mailbox nicht mit dem Handy zu deaktivieren - dafür musste man beim Kundendienst anrufen. Ist das immer noch so?
Kann man bei yesss mit dem Handy eine beliebige Rufumleitung einstellen oder ist das nicht möglich?
Danke für Eure Antworten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste