Lob an Mitacs

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Thomas

Lob an Mitacs

Beitrag von Thomas » 23.05.2005, 14:03

Ich verwende seit ein paar Monaten Mitacs, um von Ö nach D zu telefonieren. Ich bin voll zufrienden u. es funktioniert bestens. Die Preise sind ja nochmal um 1 Cent billiger geworden. Das rentiert sich voll, wenn man ein Telering mit 1 Cent ins Festnetz hat. Sonst wäre nach D ca. 53 Cent pro minute fällig. Die Rechnung kann ich auch online einsehen, finde ich voll praktisch. Ich werde weiter Kunde bleiben. :)

miko
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von miko » 23.05.2005, 15:02

Das kann ich auch bestätigen !! Ich verwende Mitcs seit ca. 2 Jahren...immer ohne Probleme !
Jetzt zusätzlich die Einwahl mit dem Handy, und VoIP....IMMER ohne Probleme.

Einen Punkt hätte ich noch: Warum kostet es innerhalb Österreich 3,9ct, und nach Deutschland 2,9ct ?
An den Österreichtarifen muss noch was gemacht werden !
Weiter so...

Gruss Mike

sk
Telekom-Freak

Beitrag von sk » 24.05.2005, 00:19

Die Zukunft der Kommunikation wird von denen gestaltet, die schneller denken und mutiger handeln…! :idea:
Bravo Mitacs! :D

Grüsse
sk

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 24.05.2005, 10:14

Wegen den 3,9 Cent - diese Frage habe ich mir auch schon gestellt... Aber auch 3,9 ist sehr sehr billig und Georg von Mitacs hat gemeint, die Österreich-Tarife sind dann halt nächstes Mal dran. Nachdem sie viele Auslandsziele erheblich gesenkt haben, kann man auch nicht auf einmal so viel erwarten...

Ich schließe mich dem Lob voll und ganz an! Zum Glück gibt es Mitacs, als österreichisches Gegengewicht zu den ausländischen Anbietern, der hoffentlich ein immer stärkerer Konkurrent wird (aber trotzdem seine heimischen Wurzeln behält)!

brus
Moderator

Beitrag von brus » 24.05.2005, 11:21

Matula hat geschrieben:Ich schließe mich dem Lob voll und ganz an!
Besonders nachdem jetzt auch die Telefonnummern mit übertragen werden. Auch die sofortige Info, ohne Verzögerung, vom EGN im Internet ist Spitze.
Grüße
Gerhard

Gast

Beitrag von Gast » 24.05.2005, 12:46

brus hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:Ich schließe mich dem Lob voll und ganz an!
Besonders nachdem jetzt auch die Telefonnummern mit übertragen werden.
Nur leider nicht bei Anrufen nach Deutschland. Wenn das endlich funktioniert, werde ich Mitacs sofort nutzen.

Antworten