Alles rund um die Mobilfunkanbieter
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
Jürgen
- Foren-Mitglied
- Beiträge: 44
- Registriert: 27.07.2007, 13:14
Beitrag
von Jürgen » 12.08.2011, 20:41
Im „mein bob Kontomanager“ kann man jetzt auch den aktuellen Einzelverbindungsnachweis ansehen.
Finde ich toll, man braucht nicht mehr auf die Rechnung bis zum Monatsende warten, denn es gibt ab jetzt immer gleich einen aktuellen Überblick auf seine Einzelverbindungen.

-
brus
- Moderator
- Beiträge: 5952
- Registriert: 11.10.2003, 18:32
- Wohnort: Wien
Beitrag
von brus » 12.08.2011, 21:40
Jürgen hat geschrieben:Im „mein bob Kontomanager“ kann man jetzt auch den aktuellen Einzelverbindungsnachweis ansehen.
Funktioniert aber bei mir noch nicht richtig. Es kann nur die Seite 1 angesehen werden, beim Aufruf der restlichen Seiten kommt eine Fehlermeldung.
Ist kein Fehler bei meinem PC weil der selbe Effekt auch bei iPhone auftritt.
Aber die CSV Datei ist vollständig.
Grüße
Gerhard
-
Azby
- Moderator oder Gottheit !?
- Beiträge: 8241
- Registriert: 28.01.2005, 23:06
- Wohnort: Wien
Beitrag
von Azby » 12.08.2011, 23:36
brus hat geschrieben:Funktioniert aber bei mir noch nicht richtig. Es kann nur die Seite 1 angesehen werden, beim Aufruf der restlichen Seiten kommt eine Fehlermeldung.
Ist kein Fehler bei meinem PC weil der selbe Effekt auch bei iPhone auftritt.
Aber die CSV Datei ist vollständig.
Kann ich bestätigen - bei allen Konten, auf die ich Zugriff habe, kann nur die erste Seite angezeigt werden. Ich bin aber zuversichtlich, dass dieses Problem gelöst werden wird und finde die Neuerung begrüßenswert. Dadurch wird eine zeitnahe Überprüfung der Verbindungen und der verrechneten Entgelte ermöglicht.
-
peanut
- Einmal-Poster
- Beiträge: 3
- Registriert: 26.08.2011, 14:20
Beitrag
von peanut » 29.08.2011, 21:05
hallo!
ich konnte letzte woche für ca. 4 tage bei bob kontomanager meinen "aktuellen" evn abfragen doch seit ein paar tage ist diese funktion weg. hab diese neuerung bei bob zwecks überblick ziemlich praktisch gefunden und hätte sie auch gern wieder. so schnell wie sie aufgetraucht ist, ist sie auch schon wieder verschwunden. so weit so gut. bevor dich die teure hotline anrufe, dachte ich, ich frage hier im forum mal nach. könnt ihr euren aktuellen evn noch abfragen? dachte mir nämlich vl ist diese funktion vorübergehend weg, weil man den fehler - dass nur die erste seite anzeigbar ist sofern man nicht die csv dateil wählt - beheben will.
wäre euch auf jeden fall dankbar für eure antworten! lg
-
brus
- Moderator
- Beiträge: 5952
- Registriert: 11.10.2003, 18:32
- Wohnort: Wien
Beitrag
von brus » 29.08.2011, 22:32
peanut hat geschrieben: dachte mir nämlich vl ist diese funktion vorübergehend weg, weil man den fehler - dass nur die erste seite anzeigbar beheben will.
So wird es wohl sein. Auch bei mir ist diese Abfrage zur Zeit nicht möglich.
Hoffen wir dass an der Behebung des Fehlers gearbeitet wird.
Grüße
Gerhard
-
peanut
- Einmal-Poster
- Beiträge: 3
- Registriert: 26.08.2011, 14:20
Beitrag
von peanut » 05.09.2011, 11:35
also bei mir ist es bis dato noch nicht wieder gekommen? wie schauts bei euch aus? lg
-
brus
- Moderator
- Beiträge: 5952
- Registriert: 11.10.2003, 18:32
- Wohnort: Wien
Beitrag
von brus » 05.09.2011, 15:40
peanut hat geschrieben:also bei mir ist es bis dato noch nicht wieder gekommen? wie schauts bei euch aus? lg
Genau so.
Grüße
Gerhard
-
McMephistoXXL
- Foren-Mitglied
- Beiträge: 68
- Registriert: 19.08.2006, 16:28
- Wohnort: Villach
Beitrag
von McMephistoXXL » 09.09.2011, 17:33
leider bei mir auch noch immer bei keiner meiner 5 Rufnummern wieder vorhanden

-
peanut
- Einmal-Poster
- Beiträge: 3
- Registriert: 26.08.2011, 14:20
Beitrag
von peanut » 06.10.2011, 00:22
also bei mir ist es noch immer nicht wieder aufgetaucht. wie schauts bei euch aus? komisch, dass es für kurze zeit da war und dann wieder weggenommen wurde. versteh ich irgendwie nicht.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast