also habe ich mir diese umworbene aktion angeschaut...naja europa tarif behalte ich eh,der ist supi und warum nicht binden,bin ja zufrieden...erster gedanke...komisch alle 4 handies um selben preis 0?ok jeder hat andere ansprüche und will kein smart...
aber dann das c7 kostet ja mehr als wo frei im geschäft...bei den anderen habe ich garnicht erst nachgeschaut.
Also wenn dies eine belohnungsaktion für die treue sein sollte,dann müssen diese brüder eine nicht gerade eine sehr hohe einschätzung der "kundenintelligenz" besitzen...
da wird man richtig sauer,wie die einen zu verarschen versuchen...das ist nichts anderes als dreiste verasche...das kackhandy 2730 das gabs schon vor jahren bei bob im starterpacket um 50!!!!!!!, geben sie einem gratis dafür,dass man sich für 24monate bindet... "ding"?
die spinnen die orangen...
einfach nur peinlich...arm...
sorry
musste ich loswerden...
ps: vor 2jahren habe ich mir das 3120c genommen um 0 euro...super handy,super display...das kostet 4 mal soviel wie das 2730...nur so nebenbei...aber am meisten stört mich,dass sie einem einen schrott oder was überteuertes andrehen wollen mit den worten "danke"!!!!
ich habe marketing studiert und kann den kopf nur drüber schütteln,wie arm diese aktion ist....