Regionaltarif von Orange: Teamwork 2000
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Regionaltarif von Orange: Teamwork 2000
Für Tirol (und laut umtslink.at auch in einigen anderen Gegenden) wird ein Tarif "Teamwork 2000" von Orange angeboten.
Die Eckdaten:
GG: 5 Euro
2000 Freieinheiten (Minuten oder SMS, nach Belieben verteilt)
100 MB Daten
24 Monate Bindung, auch bei Sim-only
Die Eckdaten:
100 MB Daten
Re: Regionaltarif von Orange: Teamwork 2000
Das wäre auch bei anderen Providern, speziell bigbob wünschenswert. SMS habe ich kaum.Nachteule hat geschrieben:Tarif "Teamwork 2000" von Orange angeboten.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Re: Regionaltarif von Orange: Teamwork 2000
Freieinheiten in alle Netze?Nachteule hat geschrieben:Die Eckdaten:
100 MB Daten
Das wär ja mal ein Hammertarif. Für Smartphones wäre wohl noch ein zusätzliches Internetpaket erforderlich, aber sonst wäre der Tarif unschlagbar (verglichen zB mit bigbob, der 1.000 Minuten und SMS getrennt um 8,80€ ohne Daten anbietet...).
Die Frage ist halt, was es dann kostet, wenn man bspw. 1GB extra haben will... Vergünstigte Paket gibt's zu dem Tarif wahrscheinlich nicht!?
Bei mir ist es genau seitenverkehrt, brus.
Ich käme mit 100-200 freiminuten locker aus - wäre aber im gegenzug manchmal froh, mehr als 1000 sms zu haben.
falls der tarif auch in ostösterreich kommt, beiße ich mich ohnedies in den hintern: habe erst vor wenigen tagen meinen basta mini bei telering gegen gutschrift verlängert.
Ich käme mit 100-200 freiminuten locker aus - wäre aber im gegenzug manchmal froh, mehr als 1000 sms zu haben.
falls der tarif auch in ostösterreich kommt, beiße ich mich ohnedies in den hintern: habe erst vor wenigen tagen meinen basta mini bei telering gegen gutschrift verlängert.
beim basta mini erhält man noch eine gutschrift wenn man verlängert? ich dachte, der tarif ist so knapp kalkuliert, dass man bei verlängerung gar nichts erhält.Nachteule hat geschrieben:habe erst vor wenigen tagen meinen basta mini bei telering gegen gutschrift verlängert.
wieviel gutschrift hast erhalten (fallst es verraten willst)?
und bist mit den freieinheiten ausgekommen oder hast monatl. zusatzkosten gehabt?
100 euro gutschrift, dafür aber 2 jahre neue bindung.
kam selten über die 8,80 hinaus - wenn, dann nur minimal wegen einer auslands-sms oder ab und an ne mms.
internet ist 10 monate gratis dabei und facebook kann bei telering auch ohne internetpaket gratis angesurft werden.
eigentlich ein spitzentarif.
kam selten über die 8,80 hinaus - wenn, dann nur minimal wegen einer auslands-sms oder ab und an ne mms.
internet ist 10 monate gratis dabei und facebook kann bei telering auch ohne internetpaket gratis angesurft werden.
eigentlich ein spitzentarif.
-
- Foren-Bewohner