schwarzfunk neuer billig handy anbieter!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Ja Stefan, aber "gratis" ist wieder mit einem Sternchen versehen. Sind dann 50 glaube ich pro Monat ("Fair Use" nennen sie das - eh klar).
Und wer nicht allzuviel verschickt, kann ja (noch) über ein paar Gratis-Seiten ausweichen. Wo, das haben wir schon mal in einem anderen Thread besprochen.
tele.ring und T-Mobile bieten überhaupt einen kostenlosen Versand über die jeweilige Homepage.
Und A1 bietet (Einstellungstermin derzeit zum 3. Mal, auf 30.06., verschoben) unter http://www.netoffice.at auch noch kostenlosen Versand an A1-Handys (nur für A1-Kunden).
Und wer nicht allzuviel verschickt, kann ja (noch) über ein paar Gratis-Seiten ausweichen. Wo, das haben wir schon mal in einem anderen Thread besprochen.
tele.ring und T-Mobile bieten überhaupt einen kostenlosen Versand über die jeweilige Homepage.
Und A1 bietet (Einstellungstermin derzeit zum 3. Mal, auf 30.06., verschoben) unter http://www.netoffice.at auch noch kostenlosen Versand an A1-Handys (nur für A1-Kunden).
soweit ich weiss wurde yesss von t-mobile aufgekauft, die dadurch nun verluste einfahren.
scheint so, als wäre der tarif nicht mehr lange überlebensfähig.
ich selbst bin bei schwarzfunk und zufrieden. bin selbst im boot und finde die online-sms mehr als ausreichend.
und ganz nebenbei: ihr verbraucht keine 20,- € im monat?
lg, B.
ich selbst bin bei schwarzfunk und zufrieden. bin selbst im boot und finde die online-sms mehr als ausreichend.

lg, B.
schon klar. aber mir wäre das zu lästig immer aufzuladen..Bonnie hat geschrieben:soweit ich weiss wurde yesss von t-mobile aufgekauft, die dadurch nun verluste einfahren.
lg, B.
bei so einem betrag wäre ich schon in der überlegung anzumelden..
bzw.. habs vor 5 jahren genau so gemacht...
mit wertkarte würd ich glaub ich monatliche ausgaben von über 700 € haben... uiuiui.. da zahl ich lieber meine 40 grundgebühr und hab gesamt nur so um die 150-200.. .
unter den waffen schweigen die gesetze
naja business classic mit option a1, festnetz und one..
klar gibts noch günstigere.. aber ich wollte bei a1 bleiben. erstens schon mal wegen dem service (seit ich den business tarif habe sind alle sehr sehr höflich zu mir.
jetzt ist wirklich top).. wegs der rufnummer,..
war eigentlich immer zufrieden.. jedes halbe jahr mal ein angebot über neue handys zum vorzugstarif (klar versteckte vertragsverlängerung)..
aber egal.. habs mir ausgerechnet.. im gegensatz zu meinem alten xcite tarif spare ich mir 150€ jeden monat..
klar gibts noch günstigere.. aber ich wollte bei a1 bleiben. erstens schon mal wegen dem service (seit ich den business tarif habe sind alle sehr sehr höflich zu mir.

war eigentlich immer zufrieden.. jedes halbe jahr mal ein angebot über neue handys zum vorzugstarif (klar versteckte vertragsverlängerung)..
aber egal.. habs mir ausgerechnet.. im gegensatz zu meinem alten xcite tarif spare ich mir 150€ jeden monat..
@chief1984,
aber bei solchen Summen (bis zu € 200,- monatlich) dürftest du noch immer sehr viel Fremdnetze außer one haben.
Wäre mal eine Überlegung auf den A1 Business Easy umzusteigen: € 35,- Grundgebühr und 5 Cent in alle Netze:
Am Besten auf www.a1.net/onlinebill den EVN kontrollieren. Dort steht die vertelefonierte Zeit. Da kann mans dann wie bei Telering machen: die telefonierten Minuten nehmen aber durch 20 dividieren.
Ich wäre sehr überrascht, wenn du nicht unter € 100,- kommen würdest, also knapp 50% Ersparnis. Da würd ich fast was verwetten..
Grüße
Stefan
aber bei solchen Summen (bis zu € 200,- monatlich) dürftest du noch immer sehr viel Fremdnetze außer one haben.
Wäre mal eine Überlegung auf den A1 Business Easy umzusteigen: € 35,- Grundgebühr und 5 Cent in alle Netze:
In diesem Fall ist A1 Business Easy das Maß der Dinge; für Vieltelefonierer in alle Netze ist das ab € 70,- Gesamtrechnung der billigste Tarif.klar gibts noch günstigere..
Am Besten auf www.a1.net/onlinebill den EVN kontrollieren. Dort steht die vertelefonierte Zeit. Da kann mans dann wie bei Telering machen: die telefonierten Minuten nehmen aber durch 20 dividieren.
Ich wäre sehr überrascht, wenn du nicht unter € 100,- kommen würdest, also knapp 50% Ersparnis. Da würd ich fast was verwetten..

Grüße
Stefan
hm. .. ist noch nicht ganz fix mein telefonverhalten... hab jetzt schon einige leute überrredet das bfree handy wieder zu aktivieren damit ich um 0c telefonieren kann. *g* aber ich telefonier wirklich sehr viel auf one.. ob sich das mit den 1000min fair use ausgeht.. .. .Stefan hat geschrieben:@chief1984,
Wäre mal eine Überlegung auf den A1 Business Easy umzusteigen: € 35,- Grundgebühr und 5 Cent in alle Netze:In diesem Fall ist A1 Business Easy das Maß der Dinge; für Vieltelefonierer in alle Netze ist das ab € 70,- Gesamtrechnung der billigste Tarif.klar gibts noch günstigere..
Ich wäre sehr überrascht, wenn du nicht unter € 100,- kommen würdest, also knapp 50% Ersparnis. Da würd ich fast was verwetten..![]()
Grüße
Stefan
was natürlich noch für kosten dazu kommen sind das mobile breitband 500 option...
ich habe gestern in einem Handyforum gelesen, daß man um 1 Euro pro Tag mit TakeOne gratis telefonieren kann
http://www.kostfastnix.at/phpBB2/index.php
weiß jemand mehr
weiß jemand mehr
SCHWACHSINN DIESER TARIF SAUTEUER USW
SAUTEUER, DER WAHNSINN, ZAHLT SICH NUR AUS WER DIE 100 FOTO-UPLOADS BRAUCHT für UBOOT usw... SONST NICHT!!!!!!!!
sonst ist er wirklich zum SCHWARZÄRGERN DIESER TARIF, DAS DIE SICH SOWAS TRAUEN *LLLOOOOOLLL*
KEINE GUTEN HANDYS ALLES BILLIGSDORFER OHNE VIEL FUNKTIONEN/AUSSTATTUNG.
DA IST MAN WIRKLICH BALD NEGER AM KONTO (SCHWARZ)
LEUTE VERAR..... DAS KÖNNEN SIE ABER, DAS MUSS MAN IHNEN LASSEN
sonst ist er wirklich zum SCHWARZÄRGERN DIESER TARIF, DAS DIE SICH SOWAS TRAUEN *LLLOOOOOLLL*
KEINE GUTEN HANDYS ALLES BILLIGSDORFER OHNE VIEL FUNKTIONEN/AUSSTATTUNG.
DA IST MAN WIRKLICH BALD NEGER AM KONTO (SCHWARZ)

LEUTE VERAR..... DAS KÖNNEN SIE ABER, DAS MUSS MAN IHNEN LASSEN
stimmt doch, weiß jemand jetzt mehr, vielleicht? habe bei One angerufen, bin auch nicht klüger gewordenAnonymous hat geschrieben:ich habe gestern in einem Handyforum gelesen, daß man um 1 Euro pro Tag mit TakeOne gratis telefonieren kann
weiß jemand mehr

ONE Sommer-Promo
Das mit One stimmt schon.
Für jeden ersten Anruf zu ONE pro Tag wird 1,- Euro verrechnet. Die nachfolgenden Gespräche an diesem Tag sind gratis.
Die Gesamtdauer dieser Aktion sind 30 Tage und es gilt Fair-Use, dh max. 1.000 Minuten/30 Tage. Darüber hinaus Entgelte lt. Tarifplan. Aktion nutzbar innerhalb Österreichs bis 31.08.05. Einmalige Guthabensabbuchung von 5,- Euro Installationsgebühr pro Anmeldung für den gesamten Zeitraum.
Gesamt ergibt das 35 Euro für 1000 Gesprächsminuten innerhalb von One; das entspricht einer Minute von 3,5 Cent.
Dieselbe Aktion gibt es auch für SMS: max. 1.000 SMS/30 Tage und 1 Euro /Tag + 5 Installationsgebühr = 35 Euro ~ 1 SMS = 3,5 Cent.
Für jeden ersten Anruf zu ONE pro Tag wird 1,- Euro verrechnet. Die nachfolgenden Gespräche an diesem Tag sind gratis.
Die Gesamtdauer dieser Aktion sind 30 Tage und es gilt Fair-Use, dh max. 1.000 Minuten/30 Tage. Darüber hinaus Entgelte lt. Tarifplan. Aktion nutzbar innerhalb Österreichs bis 31.08.05. Einmalige Guthabensabbuchung von 5,- Euro Installationsgebühr pro Anmeldung für den gesamten Zeitraum.
Gesamt ergibt das 35 Euro für 1000 Gesprächsminuten innerhalb von One; das entspricht einer Minute von 3,5 Cent.
Dieselbe Aktion gibt es auch für SMS: max. 1.000 SMS/30 Tage und 1 Euro /Tag + 5 Installationsgebühr = 35 Euro ~ 1 SMS = 3,5 Cent.
Dieses Sommer-Promo erinnert mich an meinen ONE-Tarif:
die ersten drei Minuten kosten 30 Cent, alle restlichen Minuten 3 Cent. Hat sich für mich toll angehört.
Als ich das erste Mal von Yess gehört habe, habe ich die Minutenkosten umgerechnet und habe erst mal gestaunt:
mit obigen Tarif muss ich mind. 14 Minuten telefonieren, damit ich auf einen umgerechneten MInutenpreis von unter 9 Cent komme. Mit dem Handy telefoniere ich jedoch so gut wie nie so lange!!!!
Die Grundgebühr ist da noch gar nicht mit eingerechnet. Also ich werde wahrscheinlich auf Yess umsteigen!
die ersten drei Minuten kosten 30 Cent, alle restlichen Minuten 3 Cent. Hat sich für mich toll angehört.
Als ich das erste Mal von Yess gehört habe, habe ich die Minutenkosten umgerechnet und habe erst mal gestaunt:
mit obigen Tarif muss ich mind. 14 Minuten telefonieren, damit ich auf einen umgerechneten MInutenpreis von unter 9 Cent komme. Mit dem Handy telefoniere ich jedoch so gut wie nie so lange!!!!
Die Grundgebühr ist da noch gar nicht mit eingerechnet. Also ich werde wahrscheinlich auf Yess umsteigen!