Beitrag
von Mr.Dailer » 15.05.2005, 15:26
Hallo!
Nun also diese Entwicklung,mit nur 400 Mb Daten GUthaben,finde ich überhaupt nicht gut,um nicht zu sagen eine Groß Angelegte Kostenfalle,ein Wunder das da andere Anbieter ,mit Aufspringen,und den Exakt gleichen Schmarren mti anbieten,sicher Mag,es nur zum Mailen,und zum Sogennanten "gelegentlchen Surfen"ausreichen würde,aber selbst das Bezweifle ich,da das Produkt für Neueinsteiger angeboten wird,werden sie Gerade Anfangs viel Surfen,und man Surft mit 400 Mb keine 3 Tage Gesamtgerechnet,weil dnan nur durch den Seiten Und Bild aufbei bei Ausgedehntne Google Suchen das Limit schon erreicht und überschritten wurde,nicht auszudenken was pasiert,wenn da jemand vergisst bei eienr Video Chat Sitzwung wo in beide Richtungen Daten anfällt den Pc auszuschalten!
Vorallem in der Heutigen Zeit,finde ich diese 400 mb Geradezu Obskur,auf dem Stand waren wir Ano 1999 als ich damasl beim Kabel meine Erste Flatrate hatte,mit Bescheidenen 15 Kb!
Ich bin mir sicher das dieses Produkt viele Famiilein in den Bankrott reisen wird,die Größte Freechheit ist wie,das ganze in den Telekom Shops angepriesen wird,Lokal Augenschein, Mutter (ahnungslos)Kommt mit 14 Jährigem Sohn in den Shop möchte Internet Abschliesen,vertrag schon in Der Hand,kann man da auch "viel" herunterladen,wird der Verkäufer gefragt,ja da können sie genug Laden,das reicht sicher aus,mit einem Wissenden Lächeln dahinter,die Leute Unterschreiben,und meinen wie Günstig sie davon gekommen sind!
bis zur NächstenHorror Rechnung dann sozusagen!
Tage zuvor,wird "das Produkt" von ein paar schönen Damen Angepriesen,die gar keine Ahnung davon haben,und sehr Erfolgreich sind,in ihrer "marketingstrategie",denn Verträge sind ja schnell unterschrieben!
Es ist ja nur allzuintersannt,Warum es für dieses Produkt,keien Mehrwertnummernsperre gibt ,das ist wirklich,die Mieseste Aabzocke die Ich je gesehen habe!
Finger weg!
Großangeqlegt Kostenfalle!
Bin ja gespannt,wenn da die erste Sammelkalge von Geprellten Familen kommen,den so günstig war ja Breitbandinternet noch nie.....
Die Meisten Leute ,die soetwas abschliesen,lesen die Agbs erst gar nicht,und sind sich über die daraus Enstehenden Kosten,bei Falschnutzung gar nicht bewust,und genau das ist das Problem,ein produkt wird schön geredet,und die Masse fällt auch noch drauf herein!
So weit meine Persönliche Meinung dazu!