Willkommen beim neuen Forum von TarifeCheck.at

Lob und Kritik über TarifeCheck

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Gast

Willkommen beim neuen Forum von TarifeCheck.at

Beitrag von Gast » 11.10.2003, 14:43

Da sich unser Forum steigender Beliebtheit erfreut und die Übersicht daher in letzter Zeit gelitten hat, möchten wir dem mit einem neuen Forum entgegentreten.

Dieses bietet höchsten Komfort und Übersichtlichkeit! Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, erlaubt aber das Bearbeiten und löschen eigener Beiträge. :P

martin
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 17
Registriert: 13.10.2003, 16:18

Neues forum

Beitrag von martin » 13.10.2003, 16:34

Irgendwie wurde aber ein hinweis auf das neue forum vergessen kommt mir halt vor?! Oder habe ich in der eile etwas besonders auffälliges übersehen?????

martin
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 17
Registriert: 13.10.2003, 16:18

Alte beiträge........

Beitrag von martin » 14.10.2003, 12:23

Heute ganz andere problemstellung: Wo finde ich nun die alten beiträge??

tarifecheck
Administrator
Beiträge: 54
Registriert: 11.10.2003, 12:06

Re: Alte beiträge........

Beitrag von tarifecheck » 14.10.2003, 13:41

martin hat geschrieben:Heute ganz andere problemstellung: Wo finde ich nun die alten beiträge??
Schau mal auf dieser Seite oben links. Da gibts ein Link zum alten Diskussionsforum... :arrow:

dunkenmclaod
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 558
Registriert: 13.10.2003, 17:23
Wohnort: Wien

Beitrag von dunkenmclaod » 24.10.2003, 19:38

aber schade wie beim letzten mal wie das forum umgestellt wurde das man nix dort nachtragen kann
Lg Dunken

chief1984
Telekom-Freak
Beiträge: 194
Registriert: 11.05.2005, 01:50

Beitrag von chief1984 » 11.05.2005, 14:02

gibts da eigentlich eine partnerschaft mit tarifecheck.de??
mal bis auf das layout und die verlinkung..

im übrigen möcht ich mal erwähnen das mir .at so oder so besser gefällt...

was vlcht bei euch noch zu verbessern wäre, wäre zb. so eine downloadsite wie auf .de
unter den waffen schweigen die gesetze

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste