chief1984 hat geschrieben:klar. aber wieviele leute kennen mitacs??
viel zu wenige. Aber zumindest die Leute, die mal tarifecheck.at durchgestöbert haben, kennen Mitacs et al.
Vielleicht ist es auch "Mission" dieses Forums, eben genau auf solche (vernünftigen) Alternativen hinzuweisen und objektiv zu vergleichen. Nicht erst wieder zu sagen, dass ein BP der TA im eigenen Unternehmen 42% Ersparnis bringt und dabei außer acht lassen, dass Alternativen, die am Ablauf des Wählens
überhaupt nichts änder, bis zu 90% billiger sein können.
viele leute kennen ja nicht mal den unterschied zwischen telekom austria und tele(kom)2.
Bei deren (Aufklärungs)methoden kein Wunder.
die meisten leute kennen ja nicht mal den unterschied zwischen post -> TA und sagen doch immer wie kompliziert das doch alles ist....
Ich mein, da kann man nichts machen. Wer so (politisch) uninteressiert ist, dass ihm nicht einmal eine Privatisierung eines ehemaligen Staatsbetriebes aufgefallen ist, der geht am besten nicht einmal wählen. Da kann nichts Gescheites herauskommen. Der glaubt wahrscheinlich bis heute noch, dass es die Konsumgenossenschaft ("Konsum", "KGM") noch gibt, weil er noch ein paar Filialen sieht (wie das nun genau ist, erspare ich euch zu erklären).
Aber einen Trost kann ich spenden: Aus Sicht einer Konzernrechnungslegung sind TA, Post und Mobilkom noch immer ein Unternehmen.
Grüße
Stefan