NEUES HANDY NEUES NETZ NEUER PROVIDER

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

berra

Beitrag von berra » 28.01.2005, 20:23

ich hoffe du hast recht
klingt auch recht logisch was du gesagt hast
danke

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 29.01.2005, 12:48

Also bei mir war von Bestellung und Erhalt (wird per EMS zugestellt) nur 1 Woche vergangen.

berra, ruf gleich direkt bei der A1 Online Shop Hotline unter 0800 664 147 an, und frag dort nach. Schreib Dir vorher die Rechnungs/Bestellnummer aus der Bestätigungsemail auf und frag, was mit dieser Bestellung los ist. Vielleicht warst Du ja auch nicht zu Hause und der gelbe Zettel der Post ist verlorengegangen.

Wird schon gutgehen...

berra

a1

Beitrag von berra » 10.03.2005, 18:26

ach ja ich hab ganz vergessen zu melden dass ich das neue handy von a1 vor ca. 3 wochen bekommen habe... nach langem kampf und krampf mit den mitarbeitern von A1... lange geschichte, ich möchte euch nicht langweilen

danke für alles

berra

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 10.03.2005, 23:05

Doch erzähl, mich würds interessieren :)

Zu Weihnachten 2005 könnte es sein, daß A1 Dir ein Angebot macht: "xx Euro Gutschrift für eine neue Bindung von 18 Monaten". Gib aber acht, denn akzeptierst Du dieses Angebot verlierst Du die bisherige Weihnachtsgutschrift, die Du ja 24 Monate lang bekommen würdest.

berra

Beitrag von berra » 07.05.2005, 23:02

ja, zuerst hatten sie sich ja nach meiner bestellung gar nicht gemeldet und nach ca 3 wochen habe ich halt mal bei a1 angerufen und gefragt was denn los ist und ob ein problem besteht. die sagten mir dann dass ich ihnen eine kopie meines reisepasses, meines studentenausweises und meines meldezettels hinschicken muss.
das hab ich dann auch gemacht... wieder nix... nach 2 wochen hab ich dann wieder angerufen und die sagten dass nur 2 von 3 seiten meiner fax zusendung bei ihnen angekommen sind...aber warum haben sie mir das nicht selbst gemeldet? wenn ich da nicht angerufen hätte dann hätte sich die von a1 nie bei mir gemeldet glaub ich... wunderte mich ein wenig!!

naja ist ja jetzt auch egal... bin im grossen und ganzen zufrieden...

greetz

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 10.05.2005, 19:02

Stimmt. Das Verhalten von A1 war nicht ok. Aber das hab ich schon mit vielen Firmen erlebt. Die warten halt lieber, bis sich der Kunde meldet, als umgekehrt.

Obwohl es ja ihr Schaden ist, weil Du warst ja noch kein Kunde. Normal machen sie das nur bei Leuten, die eh schon zahlende Kunden sind... Aber mit A1 hab ich eher gute Erfahrungen. T-Mobile hingegen äußerst schlechte (siehe mein Thread "T-Mobile betrügt Kunden!" in Talk Talk Talk).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast