bob box- portierte rufnummer

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Angelika
Foren-Mitglied

bob box- portierte rufnummer

Beitrag von Angelika » 09.12.2010, 12:05

Hallo,
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich bin zwar bereits seit über einem Jahr bei Bob und hatte meine Bob Box auch jetzt eine Zeitlang deaktiviert.
Leider schaffe ich es weder bei meinen Iphone noch bei meinen alten Nokia 5800 die Bob Box zu aktivieren.
Der Versuch es an die Nummer 77000 umzuleiten funktioniert nicht, da bekomme ich eine Fehlermeldung.

Kann mir jemand die richtige Nummer nennen, ich bin mir nicht sicher ob es diese ist "+4368077eigene Rufnummer" da meine Rufnummer ja mit der Vorwahl von Orange beginnt und ich nicht ausschließen kann ob es keinen anderen Bob Kunden gibt mit der Bob Vorwahl und meiner Rufnummer.

Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?

Danke für eure Hilfe!

brus
Moderator

Re: bob box- portierte rufnummer

Beitrag von brus » 09.12.2010, 12:20

Angelika hat geschrieben:Leider schaffe ich es weder bei meinen Iphone noch bei meinen alten Nokia 5800 die Bob Box zu aktivieren.
Der Versuch es an die Nummer 77000 umzuleiten funktioniert nicht, da bekomme ich eine Fehlermeldung.

Kann mir jemand die richtige Nummer nennen, ich bin mir nicht sicher ob es diese ist "+4368077eigene Rufnummer" da meine Rufnummer ja mit der Vorwahl von Orange beginnt und ich nicht ausschließen kann ob es keinen anderen Bob Kunden gibt mit der Bob Vorwahl und meiner Rufnummer.
Das ist ein Denkfehler, richtig.
Wenn du die Orange Vorwahl hast mußt du zu +43669 3 eigene Nummer (ohne die erste Ziffer 1) umleiten. Bei Orange wird die Ziffer 1 für die box durch die Ziffer 3 ersetzt.
Also +43 699 3 xxxxxxx
Du mußt aber die Box frisch aufsetzen, also Paßwort, Begrüßung usw. neu einrichten.
Grüße
Gerhard

Angelika
Foren-Mitglied

Beitrag von Angelika » 09.12.2010, 12:28

danke schön, jetzt funktioniert es.

Antworten