ORANGE: Handyangebot

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
zestfully
Einmal-Poster

ORANGE: Handyangebot

Beitrag von zestfully » 03.12.2010, 09:21

Hallo liebes Forum!

Hat vielleicht jemand Informationen, wann Orange neue Handys im Angebot hat? Mir geht es speziell um folgende:

HTC Desire HD
HTC HD7
Samsung Omnia 7

DANKE und liebe Grüße
Chris

lucky_bully
Telekom-Freak

Beitrag von lucky_bully » 04.12.2010, 20:55

hey schau doch mal auf die orange webpage...ich denke dass sie keins von dir genannten htc´s anbieten...

dafür bekommst aber ein geiles iphone 4 um 0 hehehehe :roll:

Azby
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Azby » 05.12.2010, 14:16

Das Desire HD gibt's momentan nur bei A1 oder offen zu kaufen. Das HD7 kriegst du bei A1 und Drei oder offen und das Omnia 7 gibt's auch nur bei A1, Drei bzw. offen zu kaufen.
T-Mobile und Orange konzentrieren sich in ihrem Smartphone-Angebot zu stark auf's iPhone, was zwar in Bezug auf die bisherige Exklusivität nachvollziehbar ist, weil somit bei diesen Anbietern nur wenige Alternativen gegeben waren, es wird wohl aber bald Alternativen geben müssen, sonst wandern wohl viele Kunden zu Drei und A1 ab - sowohl diejenigen, die ein iPhone wollen als auch diejenigen, die keines wollen, da es die gscheiden Handys eben nur bei der Konkurrenz oder offen zu kaufen gibt...

zestfully
Einmal-Poster

Beitrag von zestfully » 06.12.2010, 07:27

naja, das ist jetzt die frage ... habe vor ca. 5 monaten bei orange einen vertrag mit dem iphone 4 gemacht! das handy habe ich dann wieder verkauft, da der empfang eine einzige katastrophe war, wirklich unter jedem niveau ... jetzt wollte ich mir halt ein anderes handy über orange kaufen.

auf der einen seite überlege ich jetzt, mir bei 3 oder a1 einen vertrag zu machen (wobei mir a1 fast zu teuer ist), dann zahle ich zwar 2 grundgebühren, aber naja ... ist nur noch die frage welches handy.

Azby
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Azby » 06.12.2010, 12:16

Das kommt auf deine Anforderungen an...
Bei den von dir aufgelisteten Handys:
Das Desire HD kann sehr viel, ist finde ich ein super Handy, hat Android, ist aber auch sehr groß - das ist nicht jedermanns Sache.
HD7 und Omnia 7 konnte ich selbst noch nicht testen, es gibt aber genügend Testberichte im Internet, die man für die Kaufentscheidung zu Rate ziehen kann.
Wieviel zahlst du denn momentan an Grundgebühr bzw. wieviel hast du für das iPhone gezahlt und wieviel hast du dafür bekommen?
Mit diesen Zahlen könnte man sich dann ausrechnen, ob sich eine zusätzliche Neuanmeldung auszahlt, uU mit Spekulation auf eine AGB-Änderung bei Orange. Möglicherweise ist aber auch die Variante günstiger, bei der du dir das Handy offen kaufst und einfach bei Orange bleibst...

Antworten