ich hoffe du hast recht
klingt auch recht logisch was du gesagt hast
danke
NEUES HANDY NEUES NETZ NEUER PROVIDER
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Also bei mir war von Bestellung und Erhalt (wird per EMS zugestellt) nur 1 Woche vergangen.
berra, ruf gleich direkt bei der A1 Online Shop Hotline unter 0800 664 147 an, und frag dort nach. Schreib Dir vorher die Rechnungs/Bestellnummer aus der Bestätigungsemail auf und frag, was mit dieser Bestellung los ist. Vielleicht warst Du ja auch nicht zu Hause und der gelbe Zettel der Post ist verlorengegangen.
Wird schon gutgehen...
berra, ruf gleich direkt bei der A1 Online Shop Hotline unter 0800 664 147 an, und frag dort nach. Schreib Dir vorher die Rechnungs/Bestellnummer aus der Bestätigungsemail auf und frag, was mit dieser Bestellung los ist. Vielleicht warst Du ja auch nicht zu Hause und der gelbe Zettel der Post ist verlorengegangen.
Wird schon gutgehen...
Doch erzähl, mich würds interessieren 
Zu Weihnachten 2005 könnte es sein, daß A1 Dir ein Angebot macht: "xx Euro Gutschrift für eine neue Bindung von 18 Monaten". Gib aber acht, denn akzeptierst Du dieses Angebot verlierst Du die bisherige Weihnachtsgutschrift, die Du ja 24 Monate lang bekommen würdest.

Zu Weihnachten 2005 könnte es sein, daß A1 Dir ein Angebot macht: "xx Euro Gutschrift für eine neue Bindung von 18 Monaten". Gib aber acht, denn akzeptierst Du dieses Angebot verlierst Du die bisherige Weihnachtsgutschrift, die Du ja 24 Monate lang bekommen würdest.
ja, zuerst hatten sie sich ja nach meiner bestellung gar nicht gemeldet und nach ca 3 wochen habe ich halt mal bei a1 angerufen und gefragt was denn los ist und ob ein problem besteht. die sagten mir dann dass ich ihnen eine kopie meines reisepasses, meines studentenausweises und meines meldezettels hinschicken muss.
das hab ich dann auch gemacht... wieder nix... nach 2 wochen hab ich dann wieder angerufen und die sagten dass nur 2 von 3 seiten meiner fax zusendung bei ihnen angekommen sind...aber warum haben sie mir das nicht selbst gemeldet? wenn ich da nicht angerufen hätte dann hätte sich die von a1 nie bei mir gemeldet glaub ich... wunderte mich ein wenig!!
naja ist ja jetzt auch egal... bin im grossen und ganzen zufrieden...
greetz
das hab ich dann auch gemacht... wieder nix... nach 2 wochen hab ich dann wieder angerufen und die sagten dass nur 2 von 3 seiten meiner fax zusendung bei ihnen angekommen sind...aber warum haben sie mir das nicht selbst gemeldet? wenn ich da nicht angerufen hätte dann hätte sich die von a1 nie bei mir gemeldet glaub ich... wunderte mich ein wenig!!
naja ist ja jetzt auch egal... bin im grossen und ganzen zufrieden...
greetz
Stimmt. Das Verhalten von A1 war nicht ok. Aber das hab ich schon mit vielen Firmen erlebt. Die warten halt lieber, bis sich der Kunde meldet, als umgekehrt.
Obwohl es ja ihr Schaden ist, weil Du warst ja noch kein Kunde. Normal machen sie das nur bei Leuten, die eh schon zahlende Kunden sind... Aber mit A1 hab ich eher gute Erfahrungen. T-Mobile hingegen äußerst schlechte (siehe mein Thread "T-Mobile betrügt Kunden!" in Talk Talk Talk).
Obwohl es ja ihr Schaden ist, weil Du warst ja noch kein Kunde. Normal machen sie das nur bei Leuten, die eh schon zahlende Kunden sind... Aber mit A1 hab ich eher gute Erfahrungen. T-Mobile hingegen äußerst schlechte (siehe mein Thread "T-Mobile betrügt Kunden!" in Talk Talk Talk).
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste