Alles rund um die Mobilfunkanbieter
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
Stefan
- Moderator oder Gottheit !?
Beitrag
von Stefan » 25.11.2010, 23:41
ChristianWien hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:
Aber von den Mobilfunkdiscountern erwarte ich inzwischen nichts mehr
Das ist verständlich; schließlich ist das Angebot an Discountern in Österreich - im Gegensatz zu D - doch ziemlich bescheiden:
bob, RBM und Yess.
Und was mir in D besonders gut gefällt ist, dass die (monatlich buchbaren) Pakete (Festnetz, SMS, Comunity, etc.) auch schon bei Wertkarten im großen Stile angeboten werden.
Grüße
Stefan
-
Matula
- Moderator
Beitrag
von Matula » 26.11.2010, 01:45
djrob15 hat geschrieben:telefonische Serviceline dient nur für Standardaufgaben, hauptsächlich ist sie zum Abwimmeln da.
Das ist ja das Komische. Hier ist es genau umgekehrt: Sie wimmeln die Kunden, die eine E-Mail über das Kontaktformular schreiben wollen, sogar noch AB und verweisen an die Hotline. Also sie treiben die Kunden zur Hotline. Wundert mich, da man oft lange wartet (ok das kostet ihnen nichts, da man ja eine 0676-Nummer anruft, A1 mit 0800 würde das sicher nie machen), aber scheinbar kosten ihnen die Hotline-Mitarbeiter weniger als die E-Mail-Mitarbeiter... Bzw. "sitzen" die Hotliner eh "sowieso da" und ein Mehrkommen an Anrufen kostet nicht mehr. Ausser Wartezeit für den Kunden... Übrigens: Die Klax Hotline soll laut Website rund um die Uhr besetzt sein - in Wirklichkeit gilt da aber auch: nur 06-24 Uhr.