Funktioniert Vectone noch?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Die Seite www.vectonemobile.at geht noch. Obs Netz geht müsste jemand posten, der das auch verwendet, aber nach den Diskussionen glaub ich kaum, daß jemand Vectone nutzt.
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|
Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.
Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.
-
- Telekom-Freak
Ich habe im Februar 2009 eine Vectone-SIM aktiviert und EUR 10,- aufgeladen.
Nachdem ich zur Erkenntnis kam, dass Vectone meine Erwartungen nicht erfüllt (wie auch ein Großteil der Forumsgemeinde - dazu gibt es einen extrem langen Thread), habe ich die SIM bei Guthabensstand EUR 8,22 liegen gelassen.
Die Erwartung, dass die Vectone-SIM im Februar 2010 deaktiviert wird, hat sich auch nicht erfüllt - erst im August 2010 konnte ich feststellen, dass mit der SIM kein Einbuchen mehr möglich ist.
Aber nun das Spannenste:
Gestern (8.10.2010) habe ich ein altes Handy von mir getestet und zufällig war die Vectone-SIM eingelegt. Überraschendes Ergebnis:
* Einbuchen ins A1-Netz war möglich,
* das Guthaben von EUR 8,22 ist auch 1 Jahr und 8 Monaten nach Aufladung verfügbar,
* ich konnte damit anrufen und
* ich war unter der Vectone-Nummer erreichbar.
Jetzt könnte man meinen, dass ist eine positive Nachricht ... für mich ist Vectone aber einfach nur unberchenbar.
Liebe Grüße,
Michael
Nachdem ich zur Erkenntnis kam, dass Vectone meine Erwartungen nicht erfüllt (wie auch ein Großteil der Forumsgemeinde - dazu gibt es einen extrem langen Thread), habe ich die SIM bei Guthabensstand EUR 8,22 liegen gelassen.
Die Erwartung, dass die Vectone-SIM im Februar 2010 deaktiviert wird, hat sich auch nicht erfüllt - erst im August 2010 konnte ich feststellen, dass mit der SIM kein Einbuchen mehr möglich ist.
Aber nun das Spannenste:
Gestern (8.10.2010) habe ich ein altes Handy von mir getestet und zufällig war die Vectone-SIM eingelegt. Überraschendes Ergebnis:
* Einbuchen ins A1-Netz war möglich,
* das Guthaben von EUR 8,22 ist auch 1 Jahr und 8 Monaten nach Aufladung verfügbar,
* ich konnte damit anrufen und
* ich war unter der Vectone-Nummer erreichbar.
Jetzt könnte man meinen, dass ist eine positive Nachricht ... für mich ist Vectone aber einfach nur unberchenbar.
Liebe Grüße,
Michael