Hallo!
ein Bekannter,wolte heute folgendes wissen,vor gut 2 Monaten ein Megaklax abgeschlossen,da sagte die Verkäuferin ein Guthabenaufldung von 10€ reiche aus,um immer tausend Minuten telefonieren zu können.doch das stelte sich als Trugschluß heraus,das guthaben,war Ruckzuck abtelfoniert,nach erneuter Recherche ,hies es dann,was ihm vorher verschwiegen würde,man müsse einmalig zu Anfang 20€ aufladen,was ihm aber Anfangs verschwiegen wurde,dabei,sei es angeblich nicht mehr möglich gewesen,da irgendwelche Fristen verstrichen seien,die vorher nicht erwähnt wurden,die selbe Sim weiter zu verwenden,und er bekam eine neue Nummer zugewiesen,kann jemand das so bestätigen?
kommt mir etwas sonderbar vor!?
Megaklax Frage!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Das mit den 20€ Aufladen gilt nur für Klax Total und Klax Club.
Bei Kauf des Megaklax-Startpakets sind schon 1000min im Startpaket enthalten. Ab Aktivierung werden dann jedes Monat 10€ für ein neues Monat Megaklax abgebucht.
Beträgt das Guthaben 9,99€ oder weniger, telefoniert man vorübergehend um 40 Cent/Min. Die nächsten 1000min werden sofort aufgebucht, sobald das Guthaben wieder 10€ übersteigt. Wenn das Guthaben länger als 4 Monate unter 10€ bleibt, wird der Tarif automatisch und dauerhaft auf "Klax Start" umgestellt. In diesem Fall nützt eine Aufladung auf über 10€ nichts mehr. Man muss sich durch eine SMS mit dem Text "MEGA" an 0676/2222 neu für den Tarif "Megaklax" anmelden. Dieser Tarifwechsel wird mit 3€ vergebührt.
Dass eine SIM nicht mehr auf Megaklax ummeldbar ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Bei Kauf des Megaklax-Startpakets sind schon 1000min im Startpaket enthalten. Ab Aktivierung werden dann jedes Monat 10€ für ein neues Monat Megaklax abgebucht.
Beträgt das Guthaben 9,99€ oder weniger, telefoniert man vorübergehend um 40 Cent/Min. Die nächsten 1000min werden sofort aufgebucht, sobald das Guthaben wieder 10€ übersteigt. Wenn das Guthaben länger als 4 Monate unter 10€ bleibt, wird der Tarif automatisch und dauerhaft auf "Klax Start" umgestellt. In diesem Fall nützt eine Aufladung auf über 10€ nichts mehr. Man muss sich durch eine SMS mit dem Text "MEGA" an 0676/2222 neu für den Tarif "Megaklax" anmelden. Dieser Tarifwechsel wird mit 3€ vergebührt.
Dass eine SIM nicht mehr auf Megaklax ummeldbar ist, kann ich mir nicht vorstellen.