Ein guter Service ist auch Sonntags erreichbar.tszr hat geschrieben:ist heute nicht sonntag
V-TEL
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tszr hat geschrieben:ist heute nicht sonntagviceroy hat geschrieben:Also ich habe versucht bei vtel unter der angegebenen Telnr. 01/236 23 02 anzurufen(mehrmals). was hört man: ein überlautes Klingeln, dann kommt eine verzerrte unverständliche Ansage und es hebt niemand ab.
Wenn das die angepriesene Sprachqualität sein soll - na ja!?!? Vom Service will ich gar nicht reden.
Hallo Viceroy!
Vorweg - wir haben 24h/7 Tage die Woche Support - somit ist immer jemand Erreichbar!
Das die Rufnummer nicht funktioniert halte ich für Unfug, da wir heute durchgehend Gespräche Abgewickelt haben. Maybe hat dein Carrier Probleme Verursacht?!
Sollte es Verkaufstechnische fragen geben kannst du mich gerne direkt unter der Klappe 300 Anrufen oder via Handy, +43 (0676) 898 320 300!
LG!
Also am 10.09.2010 war nur eine unverständliche Ansage zu vernehmen und es hat niemand abgehoben. Habe Das über verschiedene Nummern probiert. Mich hat eigentlich nur interessiert wie das mit einer ortsbezogenen Rufnummer abläuft und ob man sie(Rufnr.) auch im Prepaidverfahren bekommt.ShellShokk hat geschrieben: somit ist immer jemand Erreichbar!
Das die Rufnummer nicht funktioniert halte ich für Unfug
Zuletzt geändert von viceroy am 12.09.2010, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
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hi viceroy,viceroy hat geschrieben:
Also am 10.09.2010 war nur eine unverständliche Ansage zu vernehmen und es hat niemand abgehoben. Habe Das über verschiedene Nummern probiert. Mich hat eigentlich nur interessiert wie das mit einer ortsbezogenen Rufnummer abläuft und ob man sie(Rufnr.) auch im Prepaidverfahren bekommt.
Selbst wenn es so wäre - vielleicht hat sich einer unserer Mitarbeiter am Telefon verdrückt - ich denke das sollte man nicht zu eng sehen.
Ich selbst sehe Anrufprotokolle und da wird keineswegs weggedrückt oder dergleichen! Die "unverständliche Ansage" sagt eigentlich nur "Bitte warten Sie bis Ihr Anruf entgegengenommen wird..." Diese kommt aus unserer Panasonic Anlage...
Wie gesagt - meine Nummer habe ich dir gepostet - würde mich sehr über deinen Anruf freuen.
bzgl. Ortsbezogener Rufnummer - Diese gibts nur inkl. V-Austria oder V-Business Account. Also mit Bindung.
LG!
Ja, "sonst" ...Boy2006 hat geschrieben:Sonst zahlt man ja das doppelte.
Was ich damit meine: Die von der RTR regulierten und schon seit langem gesenkten Terminierungsentgelte würden solche Tarife auf wirtschaftlicher Basis schon lange zulassen, aber wieder einmal hat der Wettbewerb bislang versagt - mir persönlich war es praktisch egal, weil ich solche Gespräche übers Handy führe.
Schön, dass es mit V-Tel einen Betreiber gibt, der hier dem Markt wieder Leben einhaucht.
Bin gespannt, ob auch Mitacs darauf reagiert...
Grüße
Stefan
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Wow !ShellShokk hat geschrieben:... pro Minute inkl. Sekundengenauer Abrechnung.
Gilt das auch für den V-Free Tarif (alle Destinationen) oder erst ab V-Austria ?
Sorry falls ich die Antwort schon irgendwo übersehen haben sollte ...
LG
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VoIP: Platinplus, Hostprofis, dus.net, JustVoIP, FreeCall Carinthia, Sipgate (AT,DE,UK), Tele2
incoming only: blueSIP
DECT: Gigaset S68H, Hama DECT Repeater
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