Stefan hat geschrieben:Matula hat geschrieben:Bei T-Mobile ist es ganz kurios. Die SIM-Karte verfällt 1 Jahr nach dem letzten "guthabenveränderenden" Ereignis.
Sag, gilt das noch immer? Ich überlege, die Klax NonStop mal "zu parken" und die Yesss abzutelefonieren ...
Das stimmt und gilt laut Hotline mittlerweile auch für tele.ring Wertkarten.
Zu yesss habe ich konkrete Erfahrungen:
Hatte einmal folgende Szenarien:
a) 1-Jahres-Frist um 5 Monate und 2 Wochen überschritten (Gültigkeit Ihres Standardguthabens: 27.12.2008, "aktuelles" Datum: 11.06.2010): Karte fand kein Netz mehr, Einloggen in Online-Bereich nicht mehr möglich, jedoch kostenlose Reaktivierung über die Hotline möglich
b) 1-Jahres-Frist um 4 Monate und 2 Wochen überschritten (Gültigkeit Ihres Standardguthabens: 28.01.2009, "aktuelles" Datum: 11.06.2010): Karte fand noch Netz, es waren aber nur passive Gespräche/SMS möglich, Einloggen in Online-Bereich möglich, Aufladen weder über Telefon noch über Online-Bereich möglich, kostenlose Freischaltung für die Aufladung über die Hotline möglich
Waren übrigens 2 der SIM-Karten, wo das "Problem" mit yesss besteht über das wir geschrieben haben.