Beiträge zum Thema Preise und Gebühren
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
McMephistoXXL
- Foren-Mitglied
- Beiträge: 68
- Registriert: 19.08.2006, 16:28
- Wohnort: Villach
Beitrag
von McMephistoXXL » 09.09.2010, 21:57
Noob hat geschrieben:...die offizielle Aussage lautet, daß eine Bearbeitungsgebühr bei ALLEN Tarifänderungen verrechnet werden.
Kann es sein, dass es -wie bei anderen Änderungen/Auskünften auch- über die Hotline IMMER deine erwähnten 5 Euro kostet und das Portal als "SelfService" diese Gebühren nicht anfallen ?
Ist ja auch z.B bei der Beauskunftung der Freiminuten über einen Mitarbeiter so, aber nicht beim SelfService ...
- Fritz!Box 7270v3 WLAN, FW 74.04.86 (Annex A)
- Tele2 DSL (10Mbit/1Mbit)
VoIP: Platinplus, Hostprofis, dus.net, JustVoIP, FreeCall Carinthia, Sipgate (AT,DE,UK), Tele2
incoming only: blueSIP
DECT: Gigaset S68H, Hama DECT Repeater
-
Matula
- Moderator
- Beiträge: 4474
- Registriert: 12.10.2003, 04:31
Beitrag
von Matula » 10.09.2010, 01:20
Oder sie wollten sich mit den neuen AGB halt einfach potentiell die Möglichkeit für diese Gebühren schaffen... Und verrechnen sie daweil noch nicht oder nicht immer...
Vielleicht haben sie sich gedacht "Besser wir schreiben es jetzt rein auch wenn wir es auch noch nicht gleich von Anfang an machen als wir machen in 1 Jahr schon wieder eine AGB-Änderung und uns laufen alle davon"...
-
Noob
- Foren-Mitglied
- Beiträge: 35
- Registriert: 26.05.2010, 15:51
Beitrag
von Noob » 11.09.2010, 12:10
Kann es sein, dass es -wie bei anderen Änderungen/Auskünften auch- über die Hotline IMMER deine erwähnten 5 Euro kostet und das Portal als "SelfService" diese Gebühren nicht anfallen ?
Nein, habe den Telering-Newsletter gesehen mit dieser Änderung, sowie telefonisch nachgefragt und dann einen Testlauf im Internet unternommen und zusätzlich im Internet sowie im Shop Tarif geändert =>bisher sind IMMER 5 Euro zu zahlen.
LG
-
Christian3000
- Telekom-Freak
- Beiträge: 199
- Registriert: 13.04.2008, 08:38
- Wohnort: Kufstein/Tirol
Beitrag
von Christian3000 » 12.09.2010, 20:32
T-Mobile/tele.ring machen sich mit solchen Aktionen immer beliebter bei seinen Kunden, und treibt sie damit in richtung bob.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast