Ich weiß nicht, ob bei tele.ring jeder Kunde unterschiedliche Angebote erhält, da ich kein tele.ring Kunde bin, aber es schaut fast so aus. Könnte es mir schon vorstellen, daß sie "einträgliche" Kunden lieber behalten wollen als Wenigtelefonierer.
Konkrete Empfehlung für ein Handy habe ich nicht, achte bei der Kamera aber auf VGA-Auflösung (640x480), frage notfalls beim Hersteller nach (-> Homepage). Heuer wird es auch schon Handys geben (ein paar gibt es jetzt schon, aber ziemlich teuer), die 1 Megapixel-Kameras haben. Beim Display schau, daß Du ein 65.000 Farben Display bekommst. Beim Speicher weiß ich nicht... Das Nokia 6600 hat eine Zoom-VGA-Kamera, eine MMC-Card als Speicher und ein riesiges Display. Dafür schaut es nicht so schön aus und ist eher groß und dick. Das 6230 ist hübscher und kleiner, hat aber kleineres Display und kein Zoom. Kamera ist auch VGA. Achte auch auf den Preis und warte evtl. bis Weihnachten, da kannst Du durch die Weihnachtsaktionen eine Menge sparen.
Beispiel: Nokia 6230
A1 zu (bzw. nach) Weihnachten: 49 Euro Verkaufspreis, 150 Euro Guthaben, keine Freischaltgebühr
A1 jetzt: 99 Euro Verkaufspreis (und das nur mit Vodafone-Package um 5 Euro zusätzlich pro Monat), keine Gutschrift, 40 Euro Freischaltgebühr
neues handy bei telering
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Also eigentlich müßten es 12 Monate sein. Angeblich dürfen sie die 18 Monate nur in Verbindung mit einem Handy verlangen. Aber T-Mobile bindet ja auch 18 Monate rein auf Tarife.
Schwierig zu sagen. Am Besten per E-Mail an tele.ring anfragen und die Antwort dann gut aufheben. Und 2x telefonisch mit Namen notieren zusätzlich anfragen. Dann kann man sich darauf berufen, daß 3 Leute es einem so gesagt haben. Sofern man von allen dasselbe gesagt bekommen hat...
Schwierig zu sagen. Am Besten per E-Mail an tele.ring anfragen und die Antwort dann gut aufheben. Und 2x telefonisch mit Namen notieren zusätzlich anfragen. Dann kann man sich darauf berufen, daß 3 Leute es einem so gesagt haben. Sofern man von allen dasselbe gesagt bekommen hat...