"Holiday 100" - 100 Minuten um Euro 7

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
marting2103
Foren-Bewohner
Beiträge: 305
Registriert: 23.03.2006, 16:53

"Holiday 100" - 100 Minuten um Euro 7

Beitrag von marting2103 » 08.07.2010, 20:47

Wie kann ich die neue Holiday 100 Option im AUSLAND PER SMS AKTIVIEREN;WEIS DAS WER DENN AUF DER hOMEPAGE VON t-MOBILE IST NOCH NICHTS ANGEFÜHRT? Online geht ja wohl auch nicht? :?:
Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.

L.g Martin

ChristianWien
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 747
Registriert: 07.05.2006, 12:19
Wohnort: Wien

Beitrag von ChristianWien » 08.07.2010, 21:37

@marting2103

Lt. einer Pressemitteilung sollte die Option zwar schon "ab 08.07." verfügbar sein, allerdings bist du wahrscheinlich noch etwas zu früh dran.
Das Buchen sollte danach per Onlineverwaltung, Serviceline und auch per SMS möglich sein.

Zu der ebenfalls per SMS buchbaren Option "Holiday Europa" habe ich folgendes auf der T-Mobile Website finden können:

Code: Alles auswählen

infach und kostenlos anmelden zu Holiday Europa

    per SMS mit „Holiday Europa“ an +43/676/2333 (auch aus dem Ausland, Kosten: 25 Cent),

Danach müßte die neue Option "Holiday 100" wohl genauso mit diesem Text an die angegebene Nummer buchbar sein.
Probiere es mal aus.
Mehr als daß du eine Fehlermeldung zurückbekommst und 1 Auslands-SMS unnötig verbraten hast, sollte nicht passieren können.

marting2103
Foren-Bewohner
Beiträge: 305
Registriert: 23.03.2006, 16:53

Beitrag von marting2103 » 11.07.2010, 17:07

Auf der Homepage von T-mobile ist noch immer nix zu finden über das neue Holiday 100 Vorteilspaket. T-mobile hat endgültig ein sehr schlechtes Service! :cry:
Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.

L.g Martin

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 14.07.2010, 05:49

Solange sie die Option nicht offiziell gestartet haben, kann man ihnen nicht vorwerfen dass sie einen schlechten Service haben wenn sie darüber nichts auf Ihrer Website schreiben.
Wenn man aus dem Pressetext von der Option erfahren hat und auf der Website noch nichts steht, kann man ja bei T-Mobile anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast