
"Holiday 100" - 100 Minuten um Euro 7
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"Holiday 100" - 100 Minuten um Euro 7
Wie kann ich die neue Holiday 100 Option im AUSLAND PER SMS AKTIVIEREN;WEIS DAS WER DENN AUF DER hOMEPAGE VON t-MOBILE IST NOCH NICHTS ANGEFÜHRT? Online geht ja wohl auch nicht? 

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L.g Martin
L.g Martin
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@marting2103
Lt. einer Pressemitteilung sollte die Option zwar schon "ab 08.07." verfügbar sein, allerdings bist du wahrscheinlich noch etwas zu früh dran.
Das Buchen sollte danach per Onlineverwaltung, Serviceline und auch per SMS möglich sein.
Zu der ebenfalls per SMS buchbaren Option "Holiday Europa" habe ich folgendes auf der T-Mobile Website finden können:
Danach müßte die neue Option "Holiday 100" wohl genauso mit diesem Text an die angegebene Nummer buchbar sein.
Probiere es mal aus.
Mehr als daß du eine Fehlermeldung zurückbekommst und 1 Auslands-SMS unnötig verbraten hast, sollte nicht passieren können.
Lt. einer Pressemitteilung sollte die Option zwar schon "ab 08.07." verfügbar sein, allerdings bist du wahrscheinlich noch etwas zu früh dran.
Das Buchen sollte danach per Onlineverwaltung, Serviceline und auch per SMS möglich sein.
Zu der ebenfalls per SMS buchbaren Option "Holiday Europa" habe ich folgendes auf der T-Mobile Website finden können:
Code: Alles auswählen
infach und kostenlos anmelden zu Holiday Europa
per SMS mit „Holiday Europa“ an +43/676/2333 (auch aus dem Ausland, Kosten: 25 Cent),
Danach müßte die neue Option "Holiday 100" wohl genauso mit diesem Text an die angegebene Nummer buchbar sein.
Probiere es mal aus.
Mehr als daß du eine Fehlermeldung zurückbekommst und 1 Auslands-SMS unnötig verbraten hast, sollte nicht passieren können.
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Solange sie die Option nicht offiziell gestartet haben, kann man ihnen nicht vorwerfen dass sie einen schlechten Service haben wenn sie darüber nichts auf Ihrer Website schreiben.
Wenn man aus dem Pressetext von der Option erfahren hat und auf der Website noch nichts steht, kann man ja bei T-Mobile anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Wenn man aus dem Pressetext von der Option erfahren hat und auf der Website noch nichts steht, kann man ja bei T-Mobile anrufen oder eine E-Mail schreiben.
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