Orange tritt mit neuen Tarifen gegen A1 an

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
motte133
Gelegenheits-Poster

Orange tritt mit neuen Tarifen gegen A1 an

Beitrag von motte133 » 31.05.2010, 20:33

weiss noch nicht, was ich davon halten soll. für mich als zweit telefonbesitzer mit orange vertrag wird das wahrscheinlich nicht relevant sein. trotzdem find ich interessant: - Zusätzlich wird der Tarif "Team 2010/15" angeboten. Für 15 Euro bekommen Kunden 2.010 Minuten in alle Netze.

Stefan
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Stefan » 31.05.2010, 20:47

Ich weiß nicht ganz, was ich vom Titel halten soll ...
Die Orange-Tarife sind inzwischen doch schon ein paar Wochen alt und damit tritt Orange sicherlich nicht nur gegen A1 an, sondern gegen alle Netzbetreiber ...

Ich finde die neuen Orange-Tarife durchaus attraktiv und Orange hat wie bein den alten "Europa-Tarifen" wieder einmal die Messlatte gesetzt.

Die Frage ist jetzt nur, wie und ob Orange damit erfolgreich ist - davon wird abhängen, wann (und ob) die anderen Betreiber nachziehen werden ... ...

P.S. Einziger Wermutstropfen (generell) bei den neuen Tarifen: Es wird nicht mehr zwischen den Netzen unterschieden (siehe 4:0, wo auch damals One Vorreiter war) und i.d.R. gibt es auch nach Verbrauch der inkludierten Freieinheiten keine zusätzlich inkludierten netzinternen Minuten mehr ...

Grüße
Stefan

Antworten