Allerdings habe ich keinen Hinweis auf 3LikeHome gefundenStefan hat geschrieben: Und da sagt noch wer, unser Forum hat keinen Einfluss
Mogelpackung 3WahnSIM
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Wenn ich das richtig verstanden habe: Wenn nach dem Ablauf von 30 Tagen kein Guthaben mehr vorhanden ist, dann werden die angegebenen Normaltarife verrechnet. Aber wird das Paket wieder aktiviert, wenn man später nachlädt? Das wäre ja für einen längere Abwesenheit (Urlaub) ganz praktisch. Ich vermute (oder hoffe), dass die 3LikeHome-Links auf der Homepage erst nachgebessert werden müssen.
Ja aber genau das ist ja NICHT Sinn der Sache!brus hat geschrieben:In diesem Fall sollte man sicherheitshalber einen oder mehrere Monatsbeträge vorher aufladen.Wolfgang hat geschrieben: Aber wird das Paket wieder aktiviert, wenn man später nachlädt? Das wäre ja für einen längere Abwesenheit (Urlaub) ganz praktisch..
Mir geht es ja eben darum, diesen Tarif flexibel und wirklich komplett ohne Bindung einzusetzen --- ähnlich wie die Mücke200: brauch ich nix. zahl ich nix - brauch ich was, bekomm ich viel.
Grüße
Stefan
Du brauchst ja was, nämlich die Weiteraktivierung dieses Tarifes für einen weiteren Monat. Natürlich nur im Urlaub ohne Möglichkeit in das Internet zu kommen.Stefan hat geschrieben:Mir geht es ja eben darum, diesen Tarif flexibel und wirklich komplett ohne Bindung einzusetzen --- ähnlich wie die Mücke200: brauch ich nix. zahl ich nix - brauch ich was, bekomm ich viel.
Eine andere Möglichkeit an die ich nicht gedacht hatte, Ladebons kaufen und dann verwenden.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Ich habe es so gemeint, wie Stefan es oben geschrieben hat: den Tarif für einen oder zwei Monate ruhen zu lassen, wenn er nicht benötigt wird, und ihn dann wieder zu aktivieren. Das wäre für mich interessant, weiß aber nicht, ob das geht. Aus den Beschreibungen (Fußnoten) kann ich nichts herauslesen.
aber warum sollte man drei einen zinsfreien kredit geben?brus hat geschrieben:Du brauchst ja was, nämlich die Weiteraktivierung dieses Tarifes für einen weiteren Monat. Natürlich nur im Urlaub ohne Möglichkeit in das Internet zu kommen.Stefan hat geschrieben:Mir geht es ja eben darum, diesen Tarif flexibel und wirklich komplett ohne Bindung einzusetzen --- ähnlich wie die Mücke200: brauch ich nix. zahl ich nix - brauch ich was, bekomm ich viel.
Eine andere Möglichkeit an die ich nicht gedacht hatte, Ladebons kaufen und dann verwenden.
Diesen Fall habe ich nicht angenommen. Schön wäre es. Die Hotline sollte darüber Auskunft geben können.Wolfgang hat geschrieben:Ich habe es so gemeint, wie Stefan es oben geschrieben hat: den Tarif für einen oder zwei Monate ruhen zu lassen, wenn er nicht benötigt wird, und ihn dann wieder zu aktivieren. Das wäre für mich interessant, weiß aber nicht, ob das geht. Aus den Beschreibungen (Fußnoten) kann ich nichts herauslesen.
Bei klax mit den Tarifen "MyFaves" usw. kann man, mangels Guthabens zurückgestuft, den Tarif, jeweils nach Aufladen, 1 mal wechseln bzw. wieder aktivieren.
Das habe ich mit meinem zweitem klax-Besucherhandy so gemacht. Vorigen Juni auf den Normaltarif zurückgestellt (gratis), für die neue Aktivierung von MyFaves muß ich aber mindestens 10 Euro aufladen.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Nachdem es sich um € 12,80 GG handelt, wäre eine neuerliche Aufladung nicht das Thema; wichtig ist es, dass man im 3WahnSIM-Tarif "verbleibt" --- wenn ich zwischenzeitlich auf Bob 4er wechsle, kann ich den BigBob höchstwarhscheinlich erst wieder im Herbst anmelden ...brus hat geschrieben:Bei klax mit den Tarifen "MyFaves" usw. kann man, mangels Guthabens zurückgestuft, den Tarif, jeweils nach Aufladen, 1 mal wechseln bzw. wieder aktivieren.
Grüße
Stefan
umts handy erforderlich
man benötigt bei drei ein UMTS Handy
bei bob kann man ein günstigeres GSM Handy verwenden
nur tatsachen zählen
Re: umts handy erforderlich
In Gebieten wo 3 kein UMTS-Netz hat funktionieren 3 SIM-Karten auch in GSM-Handys.schonewig hat geschrieben:man benötigt bei drei ein UMTS Handy
-
- Moderator oder Gottheit !?