RedBullMobile Vertragsverlängerung

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
LZ9900
Foren-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 08.06.2009, 18:19

RedBullMobile Vertragsverlängerung

Beitrag von LZ9900 » 18.04.2010, 11:54

Hallo!

Ich konnte auf der Homepage nichts finden, vielleicht weiß hier jemand etwas? Wie schaut es denn bei Redbullmobile mit der Vertragsverlängerung (und hoffentlich ein neues Handy) aus? Gibts das dort?

D_D
Foren-Bewohner
Beiträge: 261
Registriert: 04.08.2006, 19:58

Beitrag von D_D » 18.04.2010, 12:23

Was für eine Verlängerung?
Vertrag kündigen, neuen Vertrag+Handy nehmen und Nummer portieren.

Ansonst bei Hotline anrufen und fragen, ob Du als Kunde was wert bist, um eine
Verlängerung zu bekommen und als Dankeschön ein Handy auszusuchen
(mit entsprechenden Obolus).

LZ9900
Foren-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 08.06.2009, 18:19

Beitrag von LZ9900 » 18.04.2010, 23:35

Nummer portieren? Bei Redbullmobile?? :twisted:

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 19.04.2010, 04:28

D_D hat geschrieben:Vertrag kündigen, neuen Vertrag+Handy nehmen und Nummer portieren.
Dann muss er die Nummer aber zuerst weg von RBM portieren und dann wieder zurück zu RBM portieren (Kosten: 38€). Allerdings ist es fraglich, ob RBM überhaupt Portierungen annimmt.

Benutzeravatar
MrFormil
Foren-Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 24.02.2009, 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von MrFormil » 04.05.2010, 21:15

Dh, es gibt noch gar keine Erfahrungswerte mit Vertragsverlängerungen, weil der Anbieter zu neu ist und es noch keine ausgelaufenen Verträge gibt?

Ich hab mir ein RBM als Zweithandy genommen, weil recht günstig - und ich vermute doch, dass Red Bull bei dem massiven Online-Engagement (mit Videoportal, Augmented Reality Wiki und so...) eher dran interessiert, dass die Kunden aktuelle Geräte haben, mit denen Sie die Inhalte ordentlich abrufen können; hoff also schon, dass es da interessante Optionen bei einer Verlängerung geben wird.
There's no God - now stop worrying
and enjoy your life

thomas
Einmal-Poster
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2010, 14:33

Beitrag von thomas » 06.08.2010, 15:29

hallo red bull mobile user!
habe mich extra wegen diesem thema bei "tarif-check" angemeldet.
Bin selbst besitzer eines rbm vertrages und kann es überhaupt nich verstehen das rbm der einzige anbieter in österreich ist der seinen bestehenden kunden kein service bei einer vetragsverlängerung bieten muss. Ich zahl seit dem neuen tarifen auch um € 10 mehr als ein neukunde für den ident gleichen.
natürlich könnte ich mit mehrkosten meinen tarif ändern.... :evil:
Zurück zur tarifverlängerung mein vertrag läuft im dezember aus d.h. falls red bull wollte das ich bleibe müssten spätestens jetzt auch handy (preis) zu verfügung sein da die küdigungsfrist bei 3 monaten liegt.
rbm gibt es seit 10.2008 d.h. es sollten seit juli preise für handys zur vertragverlängerung aufliegen.
Wenn sich bis ende monats nichts ergibt werde ich zu meinen alten Handybetreiber zurück wechseln da ich keine vorteile mehr sehe. :evil:

LZ9900
Foren-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 08.06.2009, 18:19

Beitrag von LZ9900 » 06.08.2010, 16:41

da du ja einer der kunden bist, die für eine verlängerung in frage kommen, könntest du mal bei der hotline anrufen und für uns herausfinden, was denn nun tatsächlich sache ist :)

ich kann ja leider erst in knapp 1,5 jahren an eine verlängerung denken.

thomas
Einmal-Poster
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2010, 14:33

Beitrag von thomas » 06.08.2010, 16:52

Hallo LZ9900

glaubst du ich greif das aus der luft. Hab schon genug mit dem Service team disktiert aber die können ja auch nichts dafür und nichts dagegen machen. :!:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste