Hallo Forum,
ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich habe mir eine PS3 gekauft und würde mit ihr gerne in das Internet und meinen Drucker über W-lan benutzen. Der Router ist soweit Startklar und funktioniert, sowie auch der Drucker der mit frischen HP Druckerpatronen ausgestattet. Da ich mit der PS3 noch nicht im Netz gewesen bin, würde ich gerne wissen ob ich auch z.B. Mozilla Firefox installieren kann oder ob es eine spezielle Version für die PS3 dafür gibt!?
Ich freu mich auf eure Antworten.
Gruß Julia
Mozilla auf PS3 Istallieren???
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Mozilla Firefox kannst du direkt auf der PS3 nicht installieren.
Das wäre nur bei einer älteren PS3-Version möglich, auf der man noch Linux installieren konnte. Auf Linux könntest du dann jeden x-beliebigen Browser verwenden. Die neuen "slim"-Versionen sind aber alle nicht mehr Linux-kompatibel.
Aber vielleicht gibt es im PS-Store alternative Browser zum runterladen (hab ich noch nie geschaut). Geh mit der PS3 mal ins Internet, kreiere einen PS-Network-Account und schau dich dann online im PS-Store um, was es da gibt...
Das wäre nur bei einer älteren PS3-Version möglich, auf der man noch Linux installieren konnte. Auf Linux könntest du dann jeden x-beliebigen Browser verwenden. Die neuen "slim"-Versionen sind aber alle nicht mehr Linux-kompatibel.
Aber vielleicht gibt es im PS-Store alternative Browser zum runterladen (hab ich noch nie geschaut). Geh mit der PS3 mal ins Internet, kreiere einen PS-Network-Account und schau dich dann online im PS-Store um, was es da gibt...