aber nicht bei nachmahme.........Auf www.yesss.at kann man sich zwar nicht mehr die Nummer aussuchen jedoch seit gestern wieder ohne Versandkosten bestellen.

Moderatoren: Matula, jxj, brus
aber nicht bei nachmahme.........Auf www.yesss.at kann man sich zwar nicht mehr die Nummer aussuchen jedoch seit gestern wieder ohne Versandkosten bestellen.
diese problem gibt es leider auch machmal bei t-mobile, wenn eine fehlermeldung kommt, wird trozdem verrechnet, und auslands sms machen machmal auch probleme.fallen_angel51 hat geschrieben:Hat jemand von euch schon Yesss? Ich habe es seit einer Woche, und bereue, dass ich es gekauft habe. Seitdem ich es gekauft habe, habe ich nur Probleme. Zuerst bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim SMS-Versand, und die SMS wurde auch nid gesendet, jedoch verrechnet, und zwar erhöht (70 Cent pro SMS), jetzt werden zwar die SMS versendet, kommen jedoch nicht an. Habe auch schon beim Kundenservice angerufen, die haben mir gesagt sie können da nichts machen, da die SMS in ein deutsches Netz gesendet wurden. Jedoch frage ich mich da, wieso es da bei ONE nie Probleme gegeben hat!!
hast vielleicht einen schlechten empfang bei dir zu hause ?fallen_angel51 hat geschrieben:Tja, da ist es sicher nur 1 Tag, an dem es nicht klappt, bei Yesss hat es erst 1 Mal geklappt, von über 10 Versuchen. Ich habe auch angerufen, und sie haben gesagt, sie buchen mir das wieder aufs Guthaben, jedoch habe ich noch nichts davon gemerkt.
nur nach deutschland oder auch im innland ?fallen_angel51 hat geschrieben:Nein, habe vollen Empfang. Die Mitteilung wird ja auch gesendet und verrechnet(!) nur kommt eben beim Empfänger nicht an!
Also das verstehe ich nicht.. im Roaming lass ich mir das noch einreden, aber für normale SMS... Ist das technisch überhaupt sinnvoll, einen SMS-Filter zwischenzuschalten, der das SMS vor Zustellung (oder eben nicht) analysiert?? --> Zeitverzögerungtszr hat geschrieben:in europa gibt es ein paar probleme mit den sms verträgen, mache mit machen netzen gibt es keine aktuellen verträge mehr
Wenns darum ginge, könnte man höhere Gebühren für Auslands-SMS einführen. Das ist sicher nicht der Punkt.kunde mit den teuren auslandsgebühren telefoniert
frag einfach mal beim "empfängernetz" nach, vielleicht liegt das problem ja im deutschen "empfängernetz" ?fallen_angel51 hat geschrieben:Ich habe dass auch schon vermutet, jedoch würde dann nie eine SMS ankommen. Es sind aber 4 von 10 SMS angekommen!
auch mit angemeldeten handys gibt es diese probleme, und wenn man dann direkt in deutschland kein sms schicken kann, weil kein "sms roumingverstag" muss mann zwangsweise telefonieren (=vielleicht absicht) weil sie beim telefonieren mehr kassieren können, als beim sms.Zitat:
kunde mit den teuren auslandsgebühren telefoniert
Wenns darum ginge, könnte man höhere Gebühren für Auslands-SMS einführen. Das ist sicher nicht der Punkt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast