FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Platin Plus: Unangekündigte Preiserhöhungen möglich?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TarifeCheck.at - Forum Foren-Übersicht -> Festnetz-Anbieter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jim99
Foren-Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 02:26    Titel: Platin Plus: Unangekündigte Preiserhöhungen möglich? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würd mir gern eine Preselection für Platin Plus einrichten.

Was ich leider überhaupt nicht einschätzen kann, ist die Stabilität der Preise bei diesen alternativen Telekoms. Muß ich da mit unangekündigten Preiserhöhungen rechnen, wo ich nach einem halben Jahr gefühlten Sparens draufkomme, daß ich in Wirklichkeit Haus und Hof vertelefoniert habe?

Jim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brus
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 10:00    Titel: Re: Platin Plus: Unangekündigte Preiserhöhungen möglich? Antworten mit Zitat

jim99 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich würd mir gern eine Preselection für Platin Plus einrichten.

Was ich leider überhaupt nicht einschätzen kann, ist die Stabilität der Preise bei diesen alternativen Telekoms. Muß ich da mit unangekündigten Preiserhöhungen rechnen, wo ich nach einem halben Jahr gefühlten Sparens draufkomme, daß ich in Wirklichkeit Haus und Hof vertelefoniert habe?

Jim
Nicht bei Platin Plus. Das ist ein sehr seriöser österr. Anbieter.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Georg Hitsch
Foren-Bewohner

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 12:52    Titel: Re: Platin Plus: Unangekündigte Preiserhöhungen möglich? Antworten mit Zitat

Hallo!

Platin Plus bieten wir seit 2002 an.

Wenn wir neue Preise machen, dann gelten die normalerweise nur für Neu-Kunden. (neue Bestellungen ab einem bestimmten Zeitpunkt)

Bestehende Kunden werden darüber informiert, daß sie auf die neuen Tarife umsteigen können. Sie müssen aber nicht umsteigen.
Das Umsteigen kostet normalerweise nichts (geht übers Internet über die Servicezone).

Sollten wir jemals die Preise erhöhen (wovon ich aber nicht ausgehe), dann müssten wir dich (gemäß unseren AGB §2.1) zwei Monate vorher darüber informieren. Dann hast du noch immer genug Zeit, zu überlegen, ob die Preisänderung für dich ok ist, oder nicht.

Liebe Grüße
Georg Hitsch

MITACS / Platin Plus
Stefan
Moderator oder Gottheit !?

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 20:50    Titel: Re: Platin Plus: Unangekündigte Preiserhöhungen möglich? Antworten mit Zitat

jim99 hat Folgendes geschrieben:
Was ich leider überhaupt nicht einschätzen kann, ist die Stabilität der Preise bei diesen alternativen Telekoms. Muß ich da mit unangekündigten Preiserhöhungen rechnen

Also seit Beginn wurde ich - glaube ich - 2x mit einem neuen Tarifplan "zwangsbeglückt" und jedes Mal gab es Preisvergünstigungen...

Ich habe zwischenzeitlich (Firmen-intern bedingt) auch vermehrt 1031telekom verwendet (wo es sehrwohl "unangekündigte" Preiserhöhungen gab), habe es aber geändert und aufgrund der sekundengenauen Abrechnung wieder 95% der Telefonate auf Platinplus umgestellt.

Ich kann derzeit Platinplus uneingeschränkt empfehlen, wenngleich ich zugeben muss, dass für "absolute Pfennigfuchser" die Verwendung von geleichzeitig 5 alternativen Anbietern eine günstigere Alternative darstellt... Jeder wie er will...

Grüße
Stefan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TarifeCheck.at - Forum Foren-Übersicht -> Festnetz-Anbieter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.