Good enough. Wenigstens 2 Wochen kann ich hinauszögern, besser als nix.Azby hat geschrieben:"Wer bis 31.12.2009 ein bob Startpaket bestellt, kann bis 14.01.2010 bigbob online anmelden." (Link).

Wenn wider Erwarten verlängert wird umso besser.

Moderatoren: Matula, jxj, brus
Good enough. Wenigstens 2 Wochen kann ich hinauszögern, besser als nix.Azby hat geschrieben:"Wer bis 31.12.2009 ein bob Startpaket bestellt, kann bis 14.01.2010 bigbob online anmelden." (Link).
Das ist es allein schon nicht, weil eine Bindung drauf ist. Sicher könnte ich riskieren, aber wenn es den Big Bob dann nicht gibt, hab ich wieder ein Problem. Was tun? Alten Vertrag weiterlaufen lassen. Wenn der BigBob dann doch irgendwann mal wieder auftaucht hab ich wieder die 2 Monate Kündigungsfrist, also würde ich auch dann 2 Monate umsonst zahlen.klio hat geschrieben:hinzu kommt noch, dass ich mir auch das vertragsverlängerungsangebot meines providers mal anschauen möchte. vielleicht ist es ja ähnlich günstig wie bigbob?
Mein Telering-Vertrag läuft aus, ganz einfach.Stefan hat geschrieben:Aber eine Frage habe ich noch rein aus Neugier:
Du hast geschrieben, du "brauchst" den BigBob erst Mitte des Jahren, was ändert sich da zu jetzt!?
Ich schließe mich dieser Frage an.bondiko hat geschrieben:Gilt die Verschiebung der Anmeldung bis 14.1. auch für das 1GB Datenpaket? Denn ich brauche bigbob eigentlich nicht, hätte aber gerne das 1GB Paket mit dem 4er.
Wie Azby's Link zeigt, reicht es wenn Du am 31.12. ein Startpaket bestellst. Du musst nur bis 14.01. mit dem Startpaket online big bob anmelden.Massafaka hat geschrieben:Was ist eigentlich, wenn ich am 30.12. BigBob bestelle? Dann bekomme ich die SIM wohl erst am 2.1. oder 5.1. geliefert. Normalerweise kann man dann ja noch den BigBob aktivieren, ABER wenn verlängert wird (sagen wir bis Ende Jänner), dann habe ich die Möglichkeit die Aktivierung noch ein Monat hinauszuzögern... oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste