Big Bob um 8,8€ im Monat!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Big Bob-Rechnung
Hallo,
meine Tochter hat am 24.11. von Big Bob 9,9 auf Big Bob 8,8 gewechselt (über die Servicenummer). Jetzt ist eine Rechnung gekommen (Rechnungsdatum 27.11.) auf der Grundentgelt von 26.11. bis 25.12. EUR 8,25 steht. Das sind mit USt ja wieder 9,9.
Ist das noch normal oder hat das mit der Umstellung dann nicht geklappt? Was steht bei Euch?
Danke, Ingrid
meine Tochter hat am 24.11. von Big Bob 9,9 auf Big Bob 8,8 gewechselt (über die Servicenummer). Jetzt ist eine Rechnung gekommen (Rechnungsdatum 27.11.) auf der Grundentgelt von 26.11. bis 25.12. EUR 8,25 steht. Das sind mit USt ja wieder 9,9.
Ist das noch normal oder hat das mit der Umstellung dann nicht geklappt? Was steht bei Euch?
Danke, Ingrid
Re: Big Bob-Rechnung
Das ist offensichtlich normal (ist bei mir genau so) und sollte bei der nächsten Rechnung berücksichtigt werden. Die Umstellung ist bei mir auf alle Fälle durchgeführt worden, wie mir auf 2 malige Anfragen bestätigt worden ist.-Ingrid- hat geschrieben:meine Tochter hat am 24.11. von Big Bob 9,9 auf Big Bob 8,8 gewechselt (über die Servicenummer). Jetzt ist eine Rechnung gekommen (Rechnungsdatum 27.11.) auf der Grundentgelt von 26.11. bis 25.12. EUR 8,25 steht. Das sind mit USt ja wieder 9,9.
Ist das noch normal oder hat das mit der Umstellung dann nicht geklappt?
Grüße
Gerhard
Gerhard
Re: Big Bob-Rechnung
Definitv nein!-Ingrid- hat geschrieben:Ist das noch normal
Aber so wie brus alias Gerhard geschrieben hat, kann es sein, dass der neue Tarif noch nicht im System eingepflegt worden ist.
Aber spätestens bei der nächsten Rechnung (und so lange würde ich abwarten) muss eine Korrektur kommen.
Du hast 6 Wochen Zeit, um eine Rechnung zu beeinspruchen, also kannst du bis zur nächsten Rechnung warten.
Grüße
Stefan
-
- Einmal-Poster
Auch ich danke euch für eure Antwort!
Mir ist das gleiche passiert wie Ingrid`s Tochter und fragte mich schon ob sich die Betreiber von Bob einen schlechten Scherz erlauben wollten.
schönen Sonntag!
Mir ist das gleiche passiert wie Ingrid`s Tochter und fragte mich schon ob sich die Betreiber von Bob einen schlechten Scherz erlauben wollten.
schönen Sonntag!
"Manche Männer bemühen sich ein Leben lang, das Wesen ein Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, wie z. B. der Relativitätstheorie"
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Schaut euch mal genau die Rechnung an, da steht "bigbob XMAS Aktion" eine Gutschrift von 1,10 Euro, bzw. wie bei mir aliquot je nach Ummeldedatum.
Wer das nicht hat, sollte mal bei der Hotline anrufen, wenns auf der nächsten Rechnung nicht aufscheint.
Wer das nicht hat, sollte mal bei der Hotline anrufen, wenns auf der nächsten Rechnung nicht aufscheint.
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|
Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.
Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.
-
- Telekom-Freak
-
- Telekom-Freak
Was ist eigentlich, wenn ich am 30.12. BigBob bestelle? Dann bekomme ich die SIM wohl erst am 2.1. oder 5.1. geliefert. Normalerweise kann man dann ja noch den BigBob aktivieren, ABER wenn verlängert wird (sagen wir bis Ende Jänner), dann habe ich die Möglichkeit die Aktivierung noch ein Monat hinauszuzögern... oder?
Zur Erklärung: Ich brauche den Big Bog eigentlich erst ab Juli.
Zur Erklärung: Ich brauche den Big Bog eigentlich erst ab Juli.

Dass verlängert wird, bezweifle ich stark. Bob fährt hier (zumindest bislang) eine ziemlich deutliche Linie. Der alte bigbob wurde auch nicht verlängert. Bzgl. der Bestellung hat bob aber auch gleich alles geregelt: "Wer bis 31.12.2009 ein bob Startpaket bestellt, kann bis 14.01.2010 bigbob online anmelden." (Link).