Werbung von Telering
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Werbung von Telering
Gestern habe ich ein Film gesehen. Die Werbung von Telering mit 5 Euro-kampagne kam min 5 Mail. Wie kann das für Telering rentieren. So eine Freischaltung an TV kostet sehr viel geld?
Den 5€-Tarif werden sie aber wohl beibehalten müssen, zumindest solange es bigbob bzw. den Weihnachtstarif bei Yesss! noch gibt (bis Jahresende). Sonst würde doch kaum jemand einen Tarif um 9€ (Normalpreis) nehmen (20 Cent mehr pro Monat), der nur 30% der Freiminuten des bigbob/Yesss!-Tarif inkludiert und überhaupt keine Frei-SMS beinhaltet.
Ich bin ohnehin schon gespannt, was passiert, wenn das "Kontingent" von 6500 Stück aufgebraucht ist. Müsste spätestens in 3 Tagen soweit sein.
Ich bin ohnehin schon gespannt, was passiert, wenn das "Kontingent" von 6500 Stück aufgebraucht ist. Müsste spätestens in 3 Tagen soweit sein.
-
- Moderator oder Gottheit !?
@volga10
Es rechnet sich für TR offensichtlich - genauso wie die anderen "neuen" Tarife auch -, da zu viele Konsumenten eben nicht rechnen können und nur nach der Grundgebühr gehen.
Wieviel darin aber enthalten ist, was aber nicht und wieviel Überschreitungen kosten wird dabei aber nicht bedacht.
Da zeigt dann erst die Rechnung, daß sich - oh Wunder - die angebliche Ersparnis in drastische Mehrkosten verwandelt hat.
Dieses Telering-"Angebot" kann mir gern gestohlen bleiben.
Da sind die "alten" Tarife ohne starres Limit samt Mondpreisen bei Überschreitungen viel besser.
Wer auf "Geiz ist geil" steht, ist mit big.bob besser bedient - vor allem, da Überschreitungen nur den normalen bob-Tarif und keine Mondpreise kosten.
Da zeigt sich mal wieder, daß es meist schlechte oder wenig attraktive Dinge sind, welche massivst beworben werden müssen, um potentielle Kunden zu ködern.Die Werbung von Telering mit 5 Euro-kampagne kam min 5 Mail. Wie kann das für Telering rentieren. So eine Freischaltung an TV kostet sehr viel geld?
Es rechnet sich für TR offensichtlich - genauso wie die anderen "neuen" Tarife auch -, da zu viele Konsumenten eben nicht rechnen können und nur nach der Grundgebühr gehen.
Wieviel darin aber enthalten ist, was aber nicht und wieviel Überschreitungen kosten wird dabei aber nicht bedacht.
Da zeigt dann erst die Rechnung, daß sich - oh Wunder - die angebliche Ersparnis in drastische Mehrkosten verwandelt hat.
Dieses Telering-"Angebot" kann mir gern gestohlen bleiben.
Da sind die "alten" Tarife ohne starres Limit samt Mondpreisen bei Überschreitungen viel besser.
Wer auf "Geiz ist geil" steht, ist mit big.bob besser bedient - vor allem, da Überschreitungen nur den normalen bob-Tarif und keine Mondpreise kosten.
Ich stimme dir völlig zu und das haben wir ja in gewisser Weise auch schon prognostiziert.Azby hat geschrieben:Den 5€-Tarif werden sie aber wohl beibehalten müssen, zumindest solange es bigbob bzw. den Weihnachtstarif bei Yesss! noch gibt (bis Jahresende).
Aber wer mit den Freiminuten auskommt, ist mit TR wirklich gut bedient!
Grüße
Stefan