Hallo,
hier die Weihnachtsaktion von A1:
halbes Grundentgelt – ein A1 Leben lang
Mit B.FREE um 0 Cent zu A1 und B.FREE telefonieren (Winterbonus)
Handys von A1
Samsung Corby S3650
Sony Ericsson W715
LG newchocolate BL20
Nokia 5800
und B.FREE ab 0 Euro
Nokia 5030
Samsung E1120
Den Winterbonus find' ich super, Handys sind zum Teil auch nicht übel:-)
Winterbonus: telefonieren bis 31. Jänner 2010 um 0 Cent zu A1 und B.FREE. Wer das Angebot nutzen möchte, lädt einmal 40 Euro auf und der Winterbonus wird automatisch aktiviert. Nicht im Bonus inkludiert sind Anrufe zur Mobilbox und Direct Link. Danach telefonieren B.FREE Kunden im gewohnten Tarif weiter.
Allerdings: Fair Use-Beschränkung von 1.000 Minuten im Promotionzeitraum.
Weihnachtsaktion A1: 1/2 Grundgebühr ein A1-Leben lang
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Weihnachtsaktion A1: 1/2 Grundgebühr ein A1-Leben lang
There's no God - now stop worrying
and enjoy your life
and enjoy your life
Die erste - sich aufdrängende - Frage ist: was bedeutet ein "A1-Leben" lang?
Aber B-Free ist einfach so eine Sache: Hätte ich mich vor 10 Jahren schon "getraut", einen Vertrag abzuschließen, hätte ich mir wirklich viel Geld gespart... Ich habe zwar bei B-Free auch immer die "Aktionen" genutzt und mir gedacht, dass ich außerhalb der Aktion "sparsam" bin, aber letztendlich zahlst du drauf, speziell bei solchen Aktionen, die das Telefonieverhalten ändern!
Aber ich darf nicht schimpfen, meine 65jährige Tante hat mit ihrer B-Free nach mehreren Jahren noch immer ein "besseres Gefühl", obwohl sie im Monat durchschnittlich mehr als € 10,- vertelefoniert --- ist eben so.
Grüße
Stefan
Grundsätzlich ja.hypkin hat geschrieben:sehr cool find ich die b-free handys, bei denen man den kaufpreis als guthaben (max 10€ pro monat) wieder zurück kriegt.
Aber B-Free ist einfach so eine Sache: Hätte ich mich vor 10 Jahren schon "getraut", einen Vertrag abzuschließen, hätte ich mir wirklich viel Geld gespart... Ich habe zwar bei B-Free auch immer die "Aktionen" genutzt und mir gedacht, dass ich außerhalb der Aktion "sparsam" bin, aber letztendlich zahlst du drauf, speziell bei solchen Aktionen, die das Telefonieverhalten ändern!
Aber ich darf nicht schimpfen, meine 65jährige Tante hat mit ihrer B-Free nach mehreren Jahren noch immer ein "besseres Gefühl", obwohl sie im Monat durchschnittlich mehr als € 10,- vertelefoniert --- ist eben so.

Grüße
Stefan