t-mobile gutscheincode
Moderatoren: Matula, jxj, brus
t-mobile gutscheincode
hallo leute,
falls jemand einen aktuellen t-mobile telefon und surftarif mit -20 % rabatt (ein leben lang + bis jahresende 0 euro) anmelden will hab ich einen gutscheincode + link infos per PN an mich.
gilt leider nur bei onlinebestellung für neukunden, keine portierung der nummer möglich, bindefrist 24 monate.
man kann sich auch als bestehender kunde einloggen, aber da ich kein t-mobile handy habe kann ich nicht sagen ob man bei vertragsverlängerung auch jeden tarif um die -20% bekommt.
z.B:
call easy statt 9,- um 7,20 Euro (bis Jahresende 0)
call austria statt 19,- um 15,20 Euro (bis Jahresende 0)
call europa statt 29,- um 23,20 Euro (bis Jahresende 0)
und zitat von der homepage:
Sie bekommen bei allen Tarifen -20% auf die monatliche Grundgebühr - ein Member Leben lang.
Bestellen Sie gleich hier im Onlineshop und profitieren Sie zusätzlich von folgenden Vorteilen:
* Bis zu € 39,20 ONLINE BONUS
* Keine Aktivierungsgebühr
* Keine Versandkosten
mfg tszr
falls jemand einen aktuellen t-mobile telefon und surftarif mit -20 % rabatt (ein leben lang + bis jahresende 0 euro) anmelden will hab ich einen gutscheincode + link infos per PN an mich.
gilt leider nur bei onlinebestellung für neukunden, keine portierung der nummer möglich, bindefrist 24 monate.
man kann sich auch als bestehender kunde einloggen, aber da ich kein t-mobile handy habe kann ich nicht sagen ob man bei vertragsverlängerung auch jeden tarif um die -20% bekommt.
z.B:
call easy statt 9,- um 7,20 Euro (bis Jahresende 0)
call austria statt 19,- um 15,20 Euro (bis Jahresende 0)
call europa statt 29,- um 23,20 Euro (bis Jahresende 0)
und zitat von der homepage:
Sie bekommen bei allen Tarifen -20% auf die monatliche Grundgebühr - ein Member Leben lang.
Bestellen Sie gleich hier im Onlineshop und profitieren Sie zusätzlich von folgenden Vorteilen:
* Bis zu € 39,20 ONLINE BONUS
* Keine Aktivierungsgebühr
* Keine Versandkosten
mfg tszr
-
- Foren-Mitglied
Gutschein code T-Mobile
Gibt es einen aktuellen Gutschein? Danke
Re: Gutschein code T-Mobile
andreasun79 hat geschrieben:Gibt es einen aktuellen Gutschein? Danke
ja, hab dir die infos per PN gesendet, -20% auf alle tarife funktioniert noch immer so viel ich weiß.
aber nur bei t-mobile neukunden + für neue partnerkarten + leider keine rufnummernportierung möglich.