bob 4er - wo ist der haken?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Bei der bob Rechnung gibt es zwei Positionen, Kontostand (ist bei mir immer 0) und Verbindungsentgelte, also die aufgelaufenen Kosten der jeweiligen Rechnungsperiode, die aber mit Beginn der neuen Rechnungsperiode, bei mir jeweils am 25., wieder auf Null gestellt werden.Schokokeks hat geschrieben:heute bin ich bei meiner kostenabfrage wiedermal gestolpert und kenn mich nicht mehr aus: den vetrag habe ich vor 3 wochen ca. geschlossen, habe bis vor 3 tagen noch ca. 10 euro verbraucht, heute stehen die kosten auf einmal wieder au 72 cent?????? was ist da passiert?
Den Button "bezahlen" muß man ignorieren, wenn man die automatische Abbuchung beantragt hat.
Die Rechnung, online oder per Post, ist immer erst einige Tage nach dem Ende der Rechnungsperiode verfügbar.
Zuletzt geändert von brus am 27.10.2009, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Gerhard
Gerhard
-
- Gelegenheits-Poster
-
- Gelegenheits-Poster
-
- Gelegenheits-Poster
Bei mir und 3 von mir verwalteten bob-Verträgen enden die Rechnungsperioden jeweils am 23. des Monats. Somit wird der Kontostand per 24. des Monats um 0:00 auf null zurückgesetzt.
Wann bei dir die Rechnungsperiode endet, kann ich dir nicht sagen. Aber hab mal Geduld, bis die erste Rechnung kommt. Dann kannst du immer noch einen Einspruch machen, wenn etwas nicht stimmen sollte.
Wann bei dir die Rechnungsperiode endet, kann ich dir nicht sagen. Aber hab mal Geduld, bis die erste Rechnung kommt. Dann kannst du immer noch einen Einspruch machen, wenn etwas nicht stimmen sollte.