1000Min, 1000SMS, 1GB, unter 27, Bestes Angebot????
Moderatoren: Matula, jxj, brus
1000Min, 1000SMS, 1GB, unter 27, Bestes Angebot????
Hallo,
bin noch bis Februar vertraglich bei Telering gebunden; möchte mir aber langsam ansehen wohin ich wechseln möchte
Derzeitiger Tarif: Günta (3 Cent überallhin, 1000sms gratis, 15 euro mindestgesprächsumsatz.
Hätte nun aber gern für mein anstehendes Smartphone ein Datenvolumen von 1 GB oder mehr und die oben genannten Freiminuten & SMS;
Was würdet ihr da nehmen, Weihnachten kommt ja bald da müsste es doch gute Angebote geben für Leute unter 27
THX
bin noch bis Februar vertraglich bei Telering gebunden; möchte mir aber langsam ansehen wohin ich wechseln möchte
Derzeitiger Tarif: Günta (3 Cent überallhin, 1000sms gratis, 15 euro mindestgesprächsumsatz.
Hätte nun aber gern für mein anstehendes Smartphone ein Datenvolumen von 1 GB oder mehr und die oben genannten Freiminuten & SMS;
Was würdet ihr da nehmen, Weihnachten kommt ja bald da müsste es doch gute Angebote geben für Leute unter 27
THX
Nun
Ja ich weis über den neuen Tarif bescheid; aber;
werd in 10 Monaten 27, dann ists vorbei mit gesponserter basta,
Wenn ich aber bei meinem Tarif bleibe (3cent pro min, 1000sms gratis, 15 Euro Mindestgesprächsumsatz), + 7 Euro fürs Internet;
dann kann ich die freiSMS noch für 3 jahre behalten und zahle 22 Euro im Monat; und meine Rechnung beträgt dzt. immer um die 15 Euro ausser ich bin im Ausland
werd in 10 Monaten 27, dann ists vorbei mit gesponserter basta,
Wenn ich aber bei meinem Tarif bleibe (3cent pro min, 1000sms gratis, 15 Euro Mindestgesprächsumsatz), + 7 Euro fürs Internet;
dann kann ich die freiSMS noch für 3 jahre behalten und zahle 22 Euro im Monat; und meine Rechnung beträgt dzt. immer um die 15 Euro ausser ich bin im Ausland
Re: Nun
diese info hätte vielleicht ins eingangsposting gehört...mvaro2002 hat geschrieben:Ja ich weis über den neuen Tarif bescheid; aber;
werd in 10 Monaten 27, dann ists vorbei mit gesponserter basta

und angesichts dieser faktenlage ist auch die dezidiert auf einen tarif für leute unter 27 abstellende fragestellung irreführend.
Das ist natürlich gut zu wissen...
Auf den gesponsorten Basta bin ich extra nicht eingegangen, weil sich mvaro2002 im Parallelthread schon eher negativ über den Tarif geäußert hat...
Sobald du nicht mehr unter 27 bist, erlischt auch der Jugendbonus mit den 1.000 SMS... Somit fällt meine Empfehlung oben flach.
Auf den gesponsorten Basta bin ich extra nicht eingegangen, weil sich mvaro2002 im Parallelthread schon eher negativ über den Tarif geäußert hat...
Sobald du nicht mehr unter 27 bist, erlischt auch der Jugendbonus mit den 1.000 SMS... Somit fällt meine Empfehlung oben flach.
Nun
Ja da habt ihr natürlich recht; sorry,
am liebsten wäre mir BigBob gewesen und ein Datenvolumen dazu, aber dieser Zug ist leider abgefahren, auch die Halbe Grundebühr bei Orange war noch etwas früh für mich, aber ein sehr gutes Angebot;
Allgemein kommt mir vor dass Handyfonie wieder etwas teurer wird; Schade;
Naja, was würdet ihr dann für einen Vertrag nehmen?
am liebsten wäre mir BigBob gewesen und ein Datenvolumen dazu, aber dieser Zug ist leider abgefahren, auch die Halbe Grundebühr bei Orange war noch etwas früh für mich, aber ein sehr gutes Angebot;
Allgemein kommt mir vor dass Handyfonie wieder etwas teurer wird; Schade;
Naja, was würdet ihr dann für einen Vertrag nehmen?
mein bruder!fantafear hat geschrieben:hi. habe den bigbob [...] und werde den tarif bald hergeben, da ich hier so einen bescheidenen empfang mit bob habe.

ja, darauf warte ich auch. aber meine hoffnung ist nicht sehr groß...fantafear hat geschrieben:ich warte nur noch auf einen für mich brauchbaren ersatz-tarif
Ich glaube da wirst Du nicht lange suchen müssen, um jemand zu finden, der den big bob übernimmt 
Übertragung ist möglich, auch nachträgliche Rufnummernportierung ist möglich!
@Azby: Beim Jugendbonus kommt es darauf an, wann Du angemeldet hast. Wenn Du noch da angemeldet hast wo ich angemeldet habe, galt er noch "ein Vertragsleben lang", danach haben sie erst auf "Bis 27" umgestellt. Fand ich auch komisch, warum der Jugendtarif nicht und der SMS-Bonus schon ein Vertragsleben lang gilt...

Übertragung ist möglich, auch nachträgliche Rufnummernportierung ist möglich!
@Azby: Beim Jugendbonus kommt es darauf an, wann Du angemeldet hast. Wenn Du noch da angemeldet hast wo ich angemeldet habe, galt er noch "ein Vertragsleben lang", danach haben sie erst auf "Bis 27" umgestellt. Fand ich auch komisch, warum der Jugendtarif nicht und der SMS-Bonus schon ein Vertragsleben lang gilt...