Ich hab's endlich soweit bekommen, dass mir eine Bekannte 5€ aufgeladen hätte.
Sie hat angerufen und wollte diese 5€ transferieren, woraufhin die bei der Hotline plötzlich, im vollen Gegenzug zu der damaligen Aussage des Hotlinemitarbeiters gemeint hat, das geht nur mit einem "monatlichen Auftrag", den man zwar nach 2 Monaten oder so wieder abbestellen kann, der würde aber im Endeffekt trotzdem mehr als die 5€ kosten, weil's ja über mehrere Monate dauern würde. Die Aufladung über Bankomat verlängert laut dieser neuen Aussage die Gültigkeit auch nicht (egal, wie hoch der Betrag sein soll), also führt an einer Aufladung mittels Rubbelkarte (20€) angeblich kein Weg mehr vorbei. Irgendwie bin ich jetzt erfolgreich von diesen inkompetenten Idioten verwirrt. Tut mir Leid, wenn das irgendwelche T-Mobile-Leute, die hier eventuell mitlesen stört, dass ich über diese "ach so tolle" (

Wenn mir nicht so viel an meiner Nummer liegen würde, würden die keinen Cent mehr von mir sehen. Am besten wär's natürlich, die Nummer zu einem anderen Betreiber zu portieren und dann hoffentlich für immer Ruhe von denen zu haben. Aber da ich momentan ein Guthaben von ~3€ habe, müsste ich für diese ach so tolle NÜVI wieder aufladen... Es ist zum Mäusemelken.
Hast du's jetzt schon erfolgreich probieren können, Matula?
PS: Entschuldigt meine Ironie, die vielleicht aufgefallen ist. Ich habe im Moment nur einen irrsinnigen Hass entwickelt. Gegen wen sich dieser Hass richtet, kann sich wohl jeder denken.