So hab jetz nur noch ne halbe Stunde zum bestellen..aber ich glaube das Angebot gilt bereits nicht mehr obwohl ja noch der 14te ist die haben das vorzeitig rausgenommen...
Steht wirklich nichts von dem 19,90er Angebot ...
Bin ich zu spät wieder online gegangen...wer konnte denn was von einem Angebotlimit bis heute ahnen...verdammt...
Schnelles Internet in Albrechtschlag?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Das Angebots"limit" war von vornherein auf den 14.9. gelegt, das konnte man also ahnen.
Du kannst aber noch bestellen. 15 Minuten hast du noch...
Schick ihnen zB ein Fax. Da zählt der Sendezeitpunkt. Wenn der vor Mitternacht ist, gilt's.
Egal - so oder so ist der Tarif günstiger, daher würde ich noch schnell zuschlagen.
Du kannst es auch telefonisch (noch) bestellen. Last minute sozusagen....
Du kannst aber noch bestellen. 15 Minuten hast du noch...
Schick ihnen zB ein Fax. Da zählt der Sendezeitpunkt. Wenn der vor Mitternacht ist, gilt's.
Das war auch mein Gedanke, aber lt. Bestellformular sind nur "1 bis 3" SIM-Karten möglich. Zwar besteht in der Eingabemaske tatsächlich die Möglichkeit, die SIM-Anzahl auf 0 runter zu ändern, ob das aber tatsächlich so akzeptiert wird...hr.lehmann hat geschrieben:brauchts du nicht zahlen wenn du keine sim-karte akt. bzw. bei der bestellung keine haben möchtest
Egal - so oder so ist der Tarif günstiger, daher würde ich noch schnell zuschlagen.
Du kannst es auch telefonisch (noch) bestellen. Last minute sozusagen....
Ja, bei der Telekom geht das. Da habe ich einmal um 23:52 am SILVESTERABEND (!) was bestellt.
Man muss aber aufpassen, wie es im Kleingedruckten steht. Denn bei UPC stand z.B. "Bis 14.09.2009 müssen alle Bestellunterlagen bei UPC eingelangt sein." Ist eine telefonische Bestellung eine "Bestellunterlage"? Jedenfalls ist UPC sehr streng was das betrifft...
Man muss aber aufpassen, wie es im Kleingedruckten steht. Denn bei UPC stand z.B. "Bis 14.09.2009 müssen alle Bestellunterlagen bei UPC eingelangt sein." Ist eine telefonische Bestellung eine "Bestellunterlage"? Jedenfalls ist UPC sehr streng was das betrifft...
Wenn jemand an der Hotline die Bestellung entgegen nimmt, ist die Bestellung auch noch am selben Tag eingelangt.Matula hat geschrieben:Man muss aber aufpassen, wie es im Kleingedruckten steht. Denn bei UPC stand z.B. "Bis 14.09.2009 müssen alle Bestellunterlagen bei UPC eingelangt sein." Ist eine telefonische Bestellung eine "Bestellunterlage"? Jedenfalls ist UPC sehr streng was das betrifft...
Auf jeden Fall zählt ein am letzten Tag um 23:59 Uhr eingegangenes Fax als rechtzeitig eingegangen, auch wenn zu der Zeit niemand dort ist. Die Sendebestätigung brauchst du halt als Beweis...
Konkret bei UPC passiert:
22:01. Hotline nicht mehr besetzt. Bei Webbestellung immer eine Fehlermeldung bevor die Bestellung abgeschickt wurde. Kein Bestellformular vorhanden, das man faxen könnte.
UPC stellte sich bei nachträglicher Urgenz, das Produkt noch zu bekommen, stur. Die Telekom würde ihnen die Leitungen nicht mehr zum Aktionspreis geben, wenn es nach Aktionsschluss bestellt würde.
22:01. Hotline nicht mehr besetzt. Bei Webbestellung immer eine Fehlermeldung bevor die Bestellung abgeschickt wurde. Kein Bestellformular vorhanden, das man faxen könnte.
UPC stellte sich bei nachträglicher Urgenz, das Produkt noch zu bekommen, stur. Die Telekom würde ihnen die Leitungen nicht mehr zum Aktionspreis geben, wenn es nach Aktionsschluss bestellt würde.
Zuletzt geändert von Matula am 18.09.2009, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte ihnen ein "selbstgeschriebenes" Fax mit allen erdenklichen, relevanten Daten (Name, Anschrift, Geburtsdatum, Ausweisnummer etc.) gesendet und im Fax gleich auf den Missstand hingewiesen, sodass mir gar keine andere Möglichkeit als das selbstentworfene Fax geblieben ist...Matula hat geschrieben:Kein Bestellformular vorhanden, das man faxen könnte.
Aber im Nachhinein bringt's jetzt eh nichts mehr.
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