Kurz entschlossene können sich mit einem kleinen Trick noch kurzfristig den big bob sichern:
Startpaket kaufen und über die Hotline aktivieren, dabei einfach sagen es habe bis 31.08. nicht geklappt und es wird in kulanz der Big bob aktiviert.
big bob doch noch anmeldbar
Moderatoren: Matula, jxj, brus
big bob doch noch anmeldbar
inter arma enim silent leges
-
- Telekom-Freak
@cicero7: Danke für den Tip!
Eine Frage hätte ich... Eine Freundin von mir ist zu big bob gewechselt, hat ihren T-Mobile Tarif gekündigt, T-Mobile führt die Kündigung aber erst am 26.10. durch. Sie möchte jetzt so kurz als möglich doppelt zahlen und hat daher die bob Kundennummer vom Kontoauszug noch nicht auf der Bestätigungsseite von bob eingegeben.
Wie lange kann man da warten damit die Voranmeldung zu "big bob" nicht verfällt?
Auskünfte an der Hotline: 4 Wochen, 6 Wochen, 3 Monate (2x gehört),...
Eine Frage hätte ich... Eine Freundin von mir ist zu big bob gewechselt, hat ihren T-Mobile Tarif gekündigt, T-Mobile führt die Kündigung aber erst am 26.10. durch. Sie möchte jetzt so kurz als möglich doppelt zahlen und hat daher die bob Kundennummer vom Kontoauszug noch nicht auf der Bestätigungsseite von bob eingegeben.
Wie lange kann man da warten damit die Voranmeldung zu "big bob" nicht verfällt?
Auskünfte an der Hotline: 4 Wochen, 6 Wochen, 3 Monate (2x gehört),...