Seit dem frühren Vormittag ist das Internet ausgefallen in der letzten Stunde ist dann auch noch die Sprache dazugekommen.
lt Hotline kann es bis in die späten Abenstunden dauern, danach mal ausschalten und wieder einschalten.
drei Totalausfall - Internet und Sprache
Moderatoren: Matula, jxj, brus
drei Totalausfall - Internet und Sprache
inter arma enim silent leges
-
- Foren-Bewohner
Re: drei Totalausfall - Internet und Sprache
Ich hätte fast wetten können, dass du das in allen telekomlastigen Internetforen postest.cicero7 hat geschrieben:Seit dem frühren Vormittag ist das Internet ausgefallen in der letzten Stunde ist dann auch noch die Sprache dazugekommen.
lt Hotline kann es bis in die späten Abenstunden dauern, danach mal ausschalten und wieder einschalten.
Das interessiert hier aber keinen (siehe diesen Thread viewtopic.php?t=4639&highlight= ).
Ausserdem ist seit 11 Uhr nicht früher vormittag noch war es ein Totalausfall.
Mir persönlich ist es eher wurscht, wenn das mobile Internet mal alle paar Monate ausfällt, da ich ohnehin kabelgebundenes Internet als meinen Hauptzugang verwende und mobiles Internet bei allen Betreibern eine "hatscherte" Sache ist.
-
- Foren-Bewohner
Re: drei Totalausfall - Internet und Sprache
Wobei halt T-Mobile / Telering hier wenige haben, während A1,bob und drei die merhheit stellen (was ich den postings so entnommen habe)ichbinich111 hat geschrieben: Das interessiert hier aber keinen
Ergo interessiert es wohl schon.
inter arma enim silent leges
Hab mich schon gewundert warum ich ab und an kein Netz habe und Datentransfer net klappt.
Diese erste Info hat mich gestern Mittag sehr entspannt, dass es nicht mein Gerät ist, sondern die Probs beim Provider liegen.
Von daher eine Information, die nur gelesen wurde - und nicht kommentiert wurde. Danke.
Hab jetzt nur geantwortet, da es ja bals in Hauen und Stechen ausartet..... Nur weil keiner Antwortet, heist nicht, dass die Info fürn Hugo (Ars**) war....
LG
ANdy
Diese erste Info hat mich gestern Mittag sehr entspannt, dass es nicht mein Gerät ist, sondern die Probs beim Provider liegen.
Von daher eine Information, die nur gelesen wurde - und nicht kommentiert wurde. Danke.
Hab jetzt nur geantwortet, da es ja bals in Hauen und Stechen ausartet..... Nur weil keiner Antwortet, heist nicht, dass die Info fürn Hugo (Ars**) war....
LG
ANdy