billiger telefonieren mit dem Handy

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 16.03.2005, 19:37

Kini, danke für Dein Lob :D

HandyUser, Du hast recht, Amiga ist nicht teuer. Ich meinte nur, daß es in diesem Fall die teuerste der 3 Varianten ist. Inlandstelefonie zu Mobilnetzen ist bei Amiga nicht möglich und sonst wollte idreams nur nach Deutschland telefonieren.

Die Preise zum deutschen Festnetz wären:
Mitacs 3,9* + 1** = 4,9 Cent
Servus Card 4,9* + 1** - 2,5*** = 3,4 Cent
Amiga 5* + 1** = 6 Cent

* Preis des Anbieters selbst
** 1 Cent für Einwahl über Wiener Nummer an tele.ring (nur in den Tarifen Mobil/Clever 90 und 180)
*** Rabatt von Servus bei Einwahl über Wiener Nummer

Die Servus Card ist am Billigsten, hat aber dafür eine nachteilige Taktung (60/60/120/120/240).

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2005, 08:49

hallo.
ist es aber nicht so, dass man vom handy bei servus card ein aufpreis von 18 cent zahlen muß? auch über die wiener nummer?ich habe mal eine email geschrieben und die antwort war, dass die 18 cent immer zu zahlen sind. was stimmt jetzt?

HandyUser

AMIGA 012

Beitrag von HandyUser » 17.03.2005, 09:03

stimmt...AMIGA 012 ist nur fürs Ausland, da hast Du recht matula. aber was die anwendung betrifft echt genial. wenn man unterwegs ist und nicht erst einwählen und dann nochmals eintippen will. kennt jemand einen anderen (noch billigeren) service wo das auch mit einfacher vorwahl funktioniert? wenn ja wär ich sehr interessiert. hatte davor ewave und worldcard, war aber teurer und komplizierter. amiga ist bis jetzt die einzige möglichkeit, wo's billig und mit einfacher vorwahl geht.
Matula hat geschrieben:Kini, danke für Dein Lob :D

HandyUser, Du hast recht, Amiga ist nicht teuer. Ich meinte nur, daß es in diesem Fall die teuerste der 3 Varianten ist. Inlandstelefonie zu Mobilnetzen ist bei Amiga nicht möglich und sonst wollte idreams nur nach Deutschland telefonieren.

Die Preise zum deutschen Festnetz wären:
Mitacs 3,9* + 1** = 4,9 Cent
Servus Card 4,9* + 1** - 2,5*** = 3,4 Cent
Amiga 5* + 1** = 6 Cent

* Preis des Anbieters selbst
** 1 Cent für Einwahl über Wiener Nummer an tele.ring (nur in den Tarifen Mobil/Clever 90 und 180)
*** Rabatt von Servus bei Einwahl über Wiener Nummer

Die Servus Card ist am Billigsten, hat aber dafür eine nachteilige Taktung (60/60/120/120/240).

Matula
Moderator

Re: AMIGA 012

Beitrag von Matula » 17.03.2005, 18:51

HandyUser hat geschrieben:aber was die anwendung betrifft echt genial. wenn man unterwegs ist und nicht erst einwählen und dann nochmals eintippen will. kennt jemand einen anderen (noch billigeren) service wo das auch mit einfacher vorwahl funktioniert?
Unbestritten :D

Nein, so praktisch ist bisher nur Amiga...

Gast - werde das klären. Kann es mir aber nicht vorstellen...

Antworten