fremde Mobilbox von orange Wertkarte nicht erreichbar!

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
nmr4you
Foren-Mitglied

fremde Mobilbox von orange Wertkarte nicht erreichbar!

Beitrag von nmr4you » 26.07.2009, 09:50

Hallo allerseits, hat hier jemand einen "guten Draht" zu Orange?

Wollte mit meinem Orange-Wertkarten-Handy schnell mal meine T-Mobile-Box abfragen mit 0676 22 xxxxxxx, und hörte nur
"dieser Anruf ist leider nicht möglich" !
Durch probieren hab ich dann herausgefunden, das ich überhaupt keine fremde Mobilbox anrufen kann, in keinem Netz, auch nicht Orange!
Die eigene Orange-Box ist ja über die Kurzwahl 30699 erreichbar.
Das funktioniert einwandfrei, auch alle anderen Anrufe!

Ich hab das natürlich, der Hotline gemeldet, und die haben's an die Technik weitergeleitet! Und jetzt warte ich halt auf Rückmeldung, bzw. Problembehebung! (fast schon eine Woche!)
Hat jemand eine Idee, was ich sonst noch machen könnte?
Danke schon mal, im vorhinein,
Michael!

Candy
Foren-Mitglied

Beitrag von Candy » 04.08.2009, 05:13

Hi Michael, ich bin jetzt zwar nicht unbedingt der Experte bei Orange schlechthin, aber ich habe meine Erfahrungen mit Orange gemacht: Wenn die Serviceline Dir sagt, sie leiten das an die Technik weiter, kann ich Dir nur sagen, das kann dauern !! Ich hatte mal auch ein technisches Problem (nicht dasselbe wie Du, sondern was anderes) und das hat gedauert (fast einen Monat). Ich habe da nochmals angerufen mittendrin, weil mir die Wartezeit zu lang wurde.
Ich würde Dir empfehlen, sollte sich Orange bei Dir noch nicht gemeldet haben, ruf' nochmal an und bitte nachdrücklich darum, daß da was gemacht wird. Laß' Dich nicht mit nichtssagenden Phrasen abwimmeln.
Ich hab' die Erfahrung gemacht, nur wenn man nachdrücklich drum bittet und dabei "lästig" ist (aber natürlich immer höflich bleiben), wird es dann denen zu bunt und siehe da, sie erledigen dann das Ganze. War zumindest bei mir so.
Ich hoffe, auch bei Dir wird es so sein ...
Candy

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 19.08.2009, 05:00

Habe von diesem Problem noch nichts gehört. Ich würde eine Mail schreiben, da sind sie gründlicher.

info@orange.co.at

Antworten