gratis telefonieren in 30 Länder
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Ganz so falsch sieht er es nicht.eigs hat geschrieben:Ja du siehst es falsch.
TKG hat geschrieben:§ 99. (1) Verkehrsdaten dürfen außer in den gesetzlich geregelten Fällen nicht gespeichert werden und sind vom Betreiber nach Beendigung der Verbindung unverzüglich zu löschen oder zu anonymisieren.
(2) Sofern dies für Zwecke der Verrechnung von Entgelten, einschließlich der Entgelte für Zusammenschaltungen, erforderlich ist, hat der Betreiber Verkehrsdaten bis zum Ablauf jener Frist zu speichern, innerhalb derer die Rechnung rechtlich angefochten werden oder der Anspruch auf Zahlung geltend gemacht werden kann. ...
Haben die eigentlich nur drei Leitungen oder was? Ich habe den Dienst heute gegen 19 Uhr mal ausprobiert. Und man hört nach Eingabe der Zielnummer erst mal über eine Minute lang Wartemusik, bevor man zum Gesprächspartner verbunden wird. Wenn wenigstens eine ANsage kommen würde mit "Bitte warten". Ich wollte schon auflegen, als plötzlich doch noch ein Freizeichen kam.
So kann man die Interconnection-Gebühren natürlich leicht steigern...
Nur wie viele Anrufer sind bereit, so lange auf den Verbindungsaufbau zu warten?
Nur wie viele Anrufer sind bereit, so lange auf den Verbindungsaufbau zu warten?
Bei mir hat es sofort geklappt.Koelli hat geschrieben:Haben die eigentlich nur drei Leitungen oder was? Ich habe den Dienst heute gegen 19 Uhr mal ausprobiert. Und man hört nach Eingabe der Zielnummer erst mal über eine Minute lang Wartemusik, bevor man zum Gesprächspartner verbunden wird. Wenn wenigstens eine ANsage kommen würde mit "Bitte warten". Ich wollte schon auflegen, als plötzlich doch noch ein Freizeichen kam.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Koelli hat geschrieben:Haben die eigentlich nur drei Leitungen oder was? Ich habe den Dienst heute gegen 19 Uhr mal ausprobiert. Und man hört nach Eingabe der Zielnummer erst mal über eine Minute lang Wartemusik, bevor man zum Gesprächspartner verbunden wird. Wenn wenigstens eine ANsage kommen würde mit "Bitte warten". Ich wollte schon auflegen, als plötzlich doch noch ein Freizeichen kam.
in welches land war dass ? und bist dir sicher das die wartemusik nicht von eine telefonanlage der gegestelle im ausland kam ?
.
Das ist wahrscheinlich die Erklärung.tszr hat geschrieben:in welches land war dass ? und bist dir sicher das die wartemusik nicht von eine telefonanlage der gegestelle im ausland kam ?
.
Nach der Einwahl meldet sich der Computer sofort. Nach der Eingabe der Zielnummer erfolgt nach maximal 3 Sekunden die Verbindung, Musik während des Wartens ist nicht zu hören.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Es war eine Hotline in Deutschland.brus hat geschrieben:Das ist wahrscheinlich die Erklärung.tszr hat geschrieben:in welches land war dass ? und bist dir sicher das die wartemusik nicht von eine telefonanlage der gegestelle im ausland kam ?
.
Nach der Einwahl meldet sich der Computer sofort. Nach der Eingabe der Zielnummer erfolgt nach maximal 3 Sekunden die Verbindung, Musik während des Wartens ist nicht zu hören.
Wenn die Wartemusik wirklich von der angerufenen Hotline gewesen sein sollte, dann wurde aber der Anfang der Verbindung durch Vienna... abgeschnitten.
Denn ich kenne keine Hotline, bei der ohne Begrüßungsansage die Wartemusik beginnt. Sonst weiß man ja gar nicht, wo man gelandet ist.
Poste bitte diese Nummer, dann werde ich es auch probieren.Koelli hat geschrieben:Es war eine Hotline in Deutschland.
Wenn die Wartemusik wirklich von der angerufenen Hotline gewesen sein sollte, dann wurde aber der Anfang der Verbindung durch Vienna... abgeschnitten.
Denn ich kenne keine Hotline, bei der ohne Begrüßungsansage die Wartemusik beginnt. Sonst weiß man ja gar nicht, wo man gelandet ist.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Ich habe diese Nummer jetzt mit ViennaCollect angerufen. Nach ca. 2 Sekunden hat es 3x geklingelt und dann hat sich der Teilnehmer (Süddeutsche ......) gemeldet. Ich habe mich entschuldigt falsch gewählt zu haben und aufgelegt.brus hat geschrieben:Poste bitte diese Nummer, dann werde ich es auch probieren.
Du hast bei deinem Versuch wahrscheinlich viel Pech gehabt.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Ich tippe eher auf ne vorübergehende Störung bzw. Update im System. Wenns am Abend noch immer nicht funktioniert, dann wars das vielleicht. War dann halt nur ein Kurzes Glück.
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|
Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.
Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.
-
- Einmal-Poster
vienna collect
Ich bin bei denen im newsletter angemeldet und habe gestern die nachricht bekommen, dass man jetzt auch kostenlos in die niederlande und nach neuseeland telefonieren kann...