Orange startet mit Kampftarifen in den Mai
Moderatoren: Matula, jxj, brus
ich habe am dienstag per hotline alles bestellt (tarif+handy) und konnte so die 50 euro aktivierungsgebühr sparen. leider ist bis heute weder ein mail bei mir angekommen noch der botendienst (ich glaube dhl). was soll ich jetzt in solch einen fall machen? der mitarbeiter meinte, die lieferung dauere 2-3 tage - also spätestens gestern hätt es da sein müssen!
Ich hatte auch einmal auf eine Sendung aus DE verzweifelt gewartet und den Verkäufer sowie Amazon belästigt.Daniel01 hat geschrieben:ich habe am dienstag per hotline alles bestellt (tarif+handy) und konnte so die 50 euro aktivierungsgebühr sparen. leider ist bis heute weder ein mail bei mir angekommen noch der botendienst (ich glaube dhl). was soll ich jetzt in solch einen fall machen? der mitarbeiter meinte, die lieferung dauere 2-3 tage - also spätestens gestern hätt es da sein müssen!
Es stellte sich heraus dass zwar, angeblich, zugestellt worden sei, aber es wurde kein Hinterlegungszettel bei mir abgegeben.
Das Paket war übrigens im Postamt vorhanden (Rückverfolgung per Internet war erfolgreich) und konnte abgeholt werden.
Grüße
Gerhard
Gerhard
bei mir ist es noch viel besser. hab gerade bei der hotline angerufen und es exisitiert keine bestellung von mir. dann hat der herr noch am bestelltag alle hotlinebestellungen kontrolliert und es gibt einfach keine. geil oder? da komm ich mir richtig verarscht vorbrus hat geschrieben:Ich hatte auch einmal auf eine Sendung aus DE verzweifelt gewartet und den Verkäufer sowie Amazon belästigt.Daniel01 hat geschrieben:ich habe am dienstag per hotline alles bestellt (tarif+handy) und konnte so die 50 euro aktivierungsgebühr sparen. leider ist bis heute weder ein mail bei mir angekommen noch der botendienst (ich glaube dhl). was soll ich jetzt in solch einen fall machen? der mitarbeiter meinte, die lieferung dauere 2-3 tage - also spätestens gestern hätt es da sein müssen!
Es stellte sich heraus dass zwar, angeblich, zugestellt worden sei, aber es wurde kein Hinterlegungszettel bei mir abgegeben.
Das Paket war übrigens im Postamt vorhanden (Rückverfolgung per Internet war erfolgreich) und konnte abgeholt werden.

es geht noch besser. hab das zweite mal bestellt und es ist wieder das gleiche passiert!Azby hat geschrieben:Etwas ähnliches ist mir vor Kurzem bei einer Onlinebestellung passiert. Ich habe niemals eine Bestätigung oder ähnliches erhalten. Nachdem ich festgestellt habe, dass ich das selbe wo anders billiger kriege, habe ich es dort gekauft...
Ich gehe mal fest davon aus, dass es sich um die Anzeige für "Leitung 1" handelt.Daniel01 hat geschrieben:... seit anfang an leuchtet ganz oben neben dem akkusymbol ein ganz merkwürdiges zeichen auf:
1.
weiß jemand, was das zu bedeuten hat?
Bei Orange hast du prinzipiell mehrere Leitungen. Standardmäßig ist Leitung 1 die normale Leitung - daher kommt auch die Tatsache, dass sogut wie alle Orange-Nummern mit 0699/1 anfangen. Eine 0699/2-Nummer würde auf Leitung 2 laufen. Leitung 3 (0699/3) ist die Sprachbox - wenn du deine eigene Nummer im Format 069932345678 statt 069912345678 anrufst, kommst du sofort zur Box. Leitung 4 ist das Fax.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast