geschenk für pc-freak?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
wüsste nicht, dass es von dort kommt...ein ding, mit augenfreundlichen display (?!), das das lesen erleichtern soll....Also wenn ich ewigkeiten vor meinem alten flatscreen sitze, kann ich einfach nicht mehr weiterlesen...die neueren bildschirme sollen ja angeblich besser sein, aber ein buch am pc auszulesen...keine ahnung...
Weiß jetzt nicht wie gesund das DIng sein soll, aber irgendwas haben sie gemacht damit man die Augen nicht so überanstrengt wie bei herkömlichen Displays.
ICh finde es eine gute Sache, denn der durchschnitsmensch verbringt ja heutzutage sehr sehr viel Zeit vor dem PC und das kann nicht besonders gesund sein für die Augen!
ICh finde es eine gute Sache, denn der durchschnitsmensch verbringt ja heutzutage sehr sehr viel Zeit vor dem PC und das kann nicht besonders gesund sein für die Augen!
Naja, ich möchte jetzt nicht großartig fachsimpeln, aber "gesund für die Augen" ist wohl die falsche "Diskussion": Ich behaupte, dass die "PC-Nutzung" bei einem Großteil der Leute nicht schuld an einer Brille ist. Da bin ich eher ein Verfechter der Darwin'schen Evolutionstheorie...häger hat geschrieben:... denn der durchschnitsmensch verbringt ja heutzutage sehr sehr viel Zeit vor dem PC und das kann nicht besonders gesund sein für die Augen!
Grüße
Stefan
Ein Freund von Mir, auch ein absoluter PC Freak, hat von uns zum Geburtstag ein T-Shirt mit dem Aufdruck: " There is only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don´t"
Haben beim DiTech ein wenig den Geek Stuff durforstet und das hat uns am besten gefallen. Gibt aber noch jede Menge andere T-Shirts und sonst auch noch Schabernack.
Haben beim DiTech ein wenig den Geek Stuff durforstet und das hat uns am besten gefallen. Gibt aber noch jede Menge andere T-Shirts und sonst auch noch Schabernack.
Das ist ja auch geil, das kapieren sicher die meisten mal nicht! heheherasputin hat geschrieben:Ein Freund von Mir, auch ein absoluter PC Freak, hat von uns zum Geburtstag ein T-Shirt mit dem Aufdruck: " There is only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don´t"

ois is drinna
Die T-Shirts sind ja hammergeil.
Muss ich mir auch besorgen.
Das mit den 10 Typen werden wahrscheinlich die meisten nicht checken. Aber ich finds witzig.
Edit: Das mit "Widerstand ist zwecklos" finde ich auch total gut.
http://www.ditech.at/artikel/GEEK54/T_S ... cklos.html
mfg eigs
Muss ich mir auch besorgen.
Das mit den 10 Typen werden wahrscheinlich die meisten nicht checken. Aber ich finds witzig.
Edit: Das mit "Widerstand ist zwecklos" finde ich auch total gut.
http://www.ditech.at/artikel/GEEK54/T_S ... cklos.html
mfg eigs
Ich glaube schon.häger hat geschrieben:Glaubt ihr das das Wifi Shirt wirklich die momentane Sendestärke anzeigt!!?!?!?
Da ist ein Leuchtpanel das bei WiFi Empfang automatisch aktiv wird.
Hat ein Batteriefach für 2 AAA Baterien
Und das Panel ist zum waschen abnehmbar. (Nicht zum Panel waschen, natürlich zum T-Shirt waschen!!!)
mfg eigs