hallo,
wir haben die einmalige preise reduziert. also noch atraktiever. + neue gebiete wien 23, vösendorf...
tomas
www.funknetz.at
funknetz.at senkt die preise
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Re: funknetz.at senkt die preise
funknetz hat geschrieben:hallo,
wir haben die einmalige preise reduziert. also noch atraktiever. + neue gebiete wien 23, vösendorf...
tomas
www.funknetz.at
leider im vergleich zu ADSL und CHELLO zu teuer, aber zB. 10-20 GB dowloadlimit und mit 1024/128 kbit um 39 Euro wär interessanter.....
wobei die sicherheit bei funknetzen allgemein in frage zu stellen ist, denn es ist nicht lustig, wenn mein nachbar meine 10 GB verbraucht und ich zahlen muss

bewerbung bei funknetz
hab mich dort vor 2 Jahren am So beworden. Die Antwort kam ein Tag später. Dort haben sie gesangt, dass ich am Mo vormittag kommen soll. Aber ich habe die E-Mail erst am Di gelesen. Nach dem Anruf hieß es, ich bin nicht flexible.
Di Fa ist echt ****
Di Fa ist echt ****
Re: bewerbung bei funknetz
versteh ich nicht ganz, du hast dich bei funknetz beworben ? oder wie ?volga10 hat geschrieben:hab mich dort vor 2 Jahren am So beworden. Die Antwort kam ein Tag später. Dort haben sie gesangt, dass ich am Mo vormittag kommen soll. Aber ich habe die E-Mail erst am Di gelesen. Nach dem Anruf hieß es, ich bin nicht flexible.
Di Fa ist echt ****

Re: bewerbung bei funknetz
Darum habe ich eine SMS-Benachrichtigung bei eingehenden eMails. Nur 200 km auf der Autobahn fahre ich nicht unter 1:20 Stunden. Da hört die Felxibilität der Polizei aufvolga10 hat geschrieben:Aber ich habe die E-Mail erst am Di gelesen.

Grüße
Stefan